• KleineManu
    Dabei seit: 1091577600000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1357645114000

    Hallo,

    kann mir jemand zu dieser Anlage etwas sagen? Die Bewertungen hier sind zwar grundsätzlich gut, was mich jedoch interessiert sind zum Beispiel:

    Gibt es einen Supermarkt im oder nahe dem Hotel, in dem man Snacks bzw. Getränke kaufen kann?

    Tipps zur Zimmerwahl (ruhige Lage, DZ oder Suite, Terrasse oder Balkon)?

    Autovermietung im Hotel, wie sind die Preise?

    Umgebung?

    Gästestruktur?

    Was buchen, es gibt zwei Optionen: Maris Club oder wie oben genannt. Unterschiede? Maris Club ist etwas teurer.

    Reisezeitraum wäre Mitte Juni.

    Vielen Dank für die Info!!

    Manuela

    P.S. Ich habe noch einen anderen Thread zur Reiseplanung, wollte nur speziell zu diesem Hotel etwas wissen und es nicht im anderen untergehen lassen.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1357649458000

    ...dennoch solltest Du den anderen Thread nutzen, da Du dort ja auch die Frage zur Anlage bereits thematisiert hast... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!