• Pieralina
    Dabei seit: 1340841600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1340912825000

    HELP!!! :) 

    wir sind drei Mädels, alle 25 und möchten an die Playa de Palma um Ferien zu machen, 1 Woche. Wichtig ist uns:

    - Strandnähe

    - gutes Essen HP

    - Sauberes Zimmer

    - etwas vom Ballermann entfernt aber doch gut erreichbar.....

    Was könnt ihr uns empfehlen??

    Besten Dank!!!

    Grüessli :)

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3234
    geschrieben 1340913208000

    2 wichtige Fragen!

    Wann wollt Ihr hin?

    Was darf es pro Nase kosten?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Pieralina
    Dabei seit: 1340841600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1340914761000

    Hallo Kerstin

    Danke für deine Antwort!

    Wir gehen Ende August, das Datum ist noch nicht ganz definitiv.... während den letzten zwei Wochen....

    Naja pro Nase wir haben so ein Budget für 1000.- franken pro Nase....das wären wohl 900 EUR nehme ich an.... :)

    wir hatten vom Tourismusbüro das Marina empfohlen bekommen.... Partymeile 2 oder wie man dem sagt... doch die Kritiken sind sosolala.... daher dachte ich, ich frage mal nach.... :)

    danke für deine hilfe!

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3234
    geschrieben 1340915023000

    Schaut Euch doch einfach mal folgende Häuser an!

    Die sind alle direkt am Strand, aber nicht beim B 6.

    Dennoch seid Ihr in wenigen Minuten an jedem Nightlifeziel.

    Mac Garonda

    Hotel Aya

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1340924906000

    Alles ab B 8 aufwärts. Mein spezieller Tipp: Iberostar Royal Cristina.

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22822
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1340943762000

    Es wäre jetzt überflüssig, alle guten Strandhotels aufzuzählen, die in Frage kämen - deshalb empfehle ich immer wieder, einen Blick auf die Map von Playa de Palma/El Arenal zu werfen und sich die Hotels dann hier bei HC anzuschauen.....

    http://malle04.de/

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1340955118000

    @zoni: die Mädels sind 25... das Iberostar Royal Cristina ist doch eher was für Familien und auch nicht am Strand, aber nett ist das Hotel trotzdem, da hast du Recht ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22822
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1340957535000

    ...genau darum mein Posting, daß sich die TO die ganze Hotels direkt am Strand selber anschaut und abcheckt!! Es führt nicht sonderlich zum Erfolg, wenn hier jeder sein bereistes Hotel postet, ohne auf die Wünsche+Bedürfnisse der Fragestellerin einzugehen!! ;)

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • Diddes51
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1340994768000

    Hotel Playa Golf, Essen gut,Zimmer sehr auber,DZ mit Meerblick+Balkon buchen,300 Meter zum Bierkönig,100Meter bis zum Strand :laughing: und trotzdem kein Lärm.

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1341002972000

    Diddes51:

    und trotzdem kein Lärm.

    Schon mal kaputgelacht???? :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!