• Peter1971
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1175552792000

    Hallo zusammen !

    Ich fliege am 14.04. ins Hotel RIU Concordia an die Playa de Palma. Ein Freund hat mir heute erzählt, daß um diese Zeit hier noch keine Saison ist. Viele Kneipen und Restaurants haben geschlossen.

    Ich hab ja nicht vor, täglich in der Disco abzutanzen, aber etwas Unterhaltung außerhalb des Hotels wäre schon nett.

    Habt Ihr vielleicht genauere Infos ?

    Vielen Dank für jeden Tipp !

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1175553579000

    Auf Mallorca beginnt die Saison in den meisten Hotels ab Ende März/Anfang April.

    Zu dem Zeitpunkt öffnen dann auch die meisten Bars und Geschäfte.

    Gruß

    holzwurm

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1175554554000

    Wir waren vom 19. - 29.03. an der Platja de Palma. Die überwiegende Anzahl der Kneipen und Geschäfte war geöffnet, einige wenige machten sich noch "sommerfein". Allerdings waren noch viele Hotels geschlossen.

    Die Saison beginnt am 1. April - und auf jeden Fall vor Ostern, das sagten die Wirte, bei denen wir Gäste waren.

  • veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1175592940000

    Hallo,

    ich komme gerade frisch aus Mallorca zurück (gestern gelandet), war auch an der Playa de Palma. Es hatten tatsächlich schon einige Kneipen und Geschäfte offen, wir waren selber ein paar mal im Regina's oder im Bierkönig. Das Oberbayern, Riu Palace oder Almrausch hat allerdings noch geschlossen, uns wurde erzählt, daß die erst Mitte/Ende April öffnen. In den ersten paar Tagen unseres Urlaubs war nicht so viel los, aber mit Beginn der Osterferien in Bayern hat man gemerkt, daß viele Urlaub kamen. Auch tagsüber war dann am Strand schon einiges los.

    Viele Grüße,

    Vreni

  • Peter1971
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1175726835000

    Danke für die Infos !!!

    Also, für Unterhaltung ist gesorgt.

    Gruß

    Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!