• Sternchen1983
    Dabei seit: 1159920000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1203492923000

    Hallo zusammen,

    Ich möchte dieses Jahr gerne mit einer Freunding an die Playa de Palma fliegen. Wir fragen uns aber, ob dort im Mai schon was los ist??? War jemand schon im Mai dort, der uns irgendwelche Tipps geben kann?

    Danke!!!

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1203494544000

    Hola,

    jupps... Du und Deine Freundin können ruhig im Mai fliegen. Es wird alles geöffnet haben, wo "was los" ist ;)

    Ich fliege regelmäßig im Mai nach Mallorca (wenn auch nicht an die Playa) und bisher hatte immer alles geöffnet. Dieses Jahr sind die Feiertage wie Himmelfahrt und Pfingsten außerdem noch recht früh dran, so dass sich die Hotels, Bars, Diskotheken usw. das Geschäft im Mai bestimmt nicht entgehen lassen ;)

    Saludos,

  • Orchidee
    Dabei seit: 1113177600000
    Beiträge: 455
    geschrieben 1203516143000

    Hallo!

    :D

    Um diese Zeit hat die Saison schon wieder angefangen und somit haben alle Geschäfte und Lokalitäten offen (klar, die wollen Geld machen ;) !).

    :laughing:

    Viel Spaß

    Tanja

    Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1203533030000

    Keine Sorgen!

    Wir werden evtl. auch bereits im Mai dort sein!

    Kannst Dich auch gern mal in der Partyurlaubs-Rubrik hier im Forum mal umsehen. Dort gibt es auch schon einige Themen rund um die Playa de Palma, auch was das Nachtleben betrifft zu bestimmten Zeiten.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1203844450000

    Natürlich ist im Mai schon viel los,kann allen Vorrednern nur Zustimmen.

    Und solltet Ihr noch kein Hotel Haben,schaut euch mal das Hotel Alce an (www.hotel-alce.de). das liegt ganz zentral,hat deutsche Leitung und auch das Frühstück ist nach deutschem Geschmack (deutscher Bäcker+Fleischer).

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • 1979_ex-alce
    Dabei seit: 1204070400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1204109215000

    hi sternchen1983 !!

    Im Mai geht das leben wieder los lebe seit 1999 auf Mallorca und ab ende April hat alles schon offen.

    gruß ex_alce :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!