• meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1293090693000

    Hallo Zusammen,

     

    wir haben für 4 Tage im Februar das Hotel Jade an der Playa de Palma gebucht.

     

    Ist zu dieser Zeit an der Playa schon ein wenig was an Geschäften zum bummeln geöffnet? Und ein Restaurant oder eine Wirtschaft zum Frühstücken?

     

    Ansonsten sind wir mobil und wollen wieder über die Insel fahren und auch nach Palma rein.

     

    Ich hoffe ihr helft mir und danke schon im voraus.

     

    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.

     

    Gruß

    Heike

     

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1293094219000

    An der Playa selbst ist um diese Zeit " tote Hose " sein. Aber in Palma sind natürlich die " Bummelmeilen " offen.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Jule-P
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1293095322000

    Wir waren auch im letzten Februar an der Playa und auch im Jade. Natürlich hat da nicht so viel auf wie in den Sommermonaten, aber Supermärkte und auch einige Geschäfte haben geöffnet. Verhungern werdet ihr sicher nicht, Restaurants haben genügend geöffnet und auch Frühstücksmöglichkeiten gibt es einige. Auch der Bierkönig hat geöffnet

    Nähere Infos kann ich dir gern auch per PN schicken, wenn du magst.

    25.-28.01.13 CenterParcs Bispinger Heide 06.-09.04.13 Mallorca die 1. 16.-24.05.13 Mallorca die 2. 25.06.-05.07.13 Dubai, Abu Dhabi, Rhas al Khaima 28.09.-11.10.13 Mallorca die 3.
  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1293095984000

    @jule-p

     

    danke dir. Gern hätte ich nähere Infos über PN.

     

    Wir waren schon 2mal Anfang März auf der Insel.

    Einmal im Norden, da war alles zu. Macht aber nichts. Haben uns morgens selbst versorgt und Abends sind wir lecker essen gegangen. Das bevorzuge ich eh.

    Das zweite Mal waren wir in Illetas. Hatten ein Hotel mit Verpflegung.

    Aber es ist schöner auf Mallorca Abends essen zu gehen. Das ist so abwechslungsreich und eben auch spitze.

    Nur möchte ich auch mal wenn wir früher zurück sind ein wenig an der Promenade spazieren und einfach die Zeit genießen. Dabei vielleicht auch mal was bummeln oder etwas trinken.

    Mallorca im Frühjahr ist wunderschön

     

  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2958
    geschrieben 1293145049000

    Also im Dezember war vieles offen. Warum sollte das im Februar anders sein?

    Sie beobachten Dich
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26655
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1293165422000

    Ich war selber schon im Februar - es waren viele Läden dort tagsüber zum Bummeln auf z.B. Parfümerie, Klamottengeschäfte etc...und natürlich auch Restaurants/Cafes.....bei schönem Wetter kannst Dir Räder ausleihen und Richtung Palma radeln, dabei kommst ja an Can Pastilla vorbei, da waren ebenso Geschäfte auf.....unterhaltsungstechnisch kannst in den Bierkönig abends gehen, der hat auch auf.....und natürlich die Hauptstadt Palma, da ist ja immer Leben los....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1293190328000

    Ganz lieben Dank an Alle für die Tipps.

    Freu mich schon auf den Urlaub.

     

    Bis dahin, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

     

    Gruß Heike

  • Bigggi
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1293310249000

    Hallo und guten Abend,

    bin auch im letzten Jahr mit einer Freundin zu der Zeit bzw. Ende Januar Anfang Februar an der Playa de Palma gewesen im Riu Playa Park )kann man echt empfehlen viel Leistung für kleines Geld). Also wir hatten Superwetter, sind mit dem Leihfahrrad nach Palma geradelt und haben schon am Nachmittag draußen in der Sonne einen guten Kaffee genießen können. Natürlich war an der Playa de Palma viel geschlossen aber es war o.K. So wie die Sonne raus kam waren dort schon richtig viele Leute unterwegs um die ersten Sonnenstrahlen des Jahres zu genießen. Außerdem öffneten mir dem schönen Wetter auch anscheinend viele Lokale relativ kurzfristig und boten ihre schönen Plätzchen an der Sonne an. Also macht Euch dort schöne Tage, hoffentlich ohne Regen und genießt es. Bei uns war es echt schön, das T-Shirt kann ruhig mit in der Mittagssonne gut zu gebrauchen.

    Viel Spaß

    Bigggi

  • Knobbi
    Dabei seit: 1287360000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1293615466000

    Hallo,

    wir waren vor zwei Jahren schon mal für ein paar Tage im Februar auf Mallorca.Es hat uns super gefallen und das Angebot an offenen Geschäften und Restaurants haben wir als ausreichend empfunden.

    Wir sind vom 1.02.2011-5.02.2011 auf Mallorca zum "Akkus aufladen".

    Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2011 :laughing:

    Lg Knobbi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!