• Muerz
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1172708323000

    Hi,

    Meine Gruppe von Freunden wird Ende Juli ein paar Tage nach Mallorca fliegen um an der Playa de Palma Party zu machen :)

    Bisher sind wir allerdings noch ein wenig bei der Hotelfrage hängengeblieben und zwar wäre es ns wichtig elektronische Safes auf dem Zimmer zu haben. Kann mir jemand sagen, welche Hotels in Nähe des Ballermann 6 solche haben? War vor ein paar Jahren im Riu San Francisco, dieses hatte noch die alten. Derzeit ist das Playa Golf in der näheren Auswahl, ebenso das Barcelo Flamingo.

    Vielleicht hat ja jemand nen Tipp bzgl des Safes respektive überhaupt für ein Hotel?

  • Muerz
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1174220206000

    Niemand?

  • hope0511
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1180886806000

    Im Playa Golf gibt es gegen Gebühr einen Miesafe mit Schlüssel.

    Waren vor drei Jahren im Neptuno- ca 20m vom Playa Glf entfernt, dort gab es Safes die mit der Zimmerkarte bedient werden können.

    Kamen diesesmal jedoch dort nicht unter, da das Neptuno ÜBERBUCHT war. Ich habe den Eindruck, dass dort keine Kurzurlauber erwünscht sind.

    Also ab ins Playa Golf- dort ist man willkommen- und der Safe tut auch das Seinige.

    schönen Urlaub.

    Hotte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!