• Ingeborg
    geschrieben 1118235259000

Hallo,

mein Sohn 22 Jahre und seine beiden Freunde 24 u. 25 Jahre alt möchten Mitte

Juli 2005 nach Mallorca. Welche Hotel sind zu empfehlen? Es sollten aber keine Absteigen sein, sondern schon einen gewissen Komfort bieten.

Sollte aber so zentral liegen, damit sie auch mitten im Geschehen sind und Hotels für junge Leute sein.

Vielen Dank

Ingeborg

• Sabrina2111
    geschrieben 1118240797000

Hallo!

Hhm, ich weiß zwar nicht wie so das Durchschnittsalter in den Hotels ist, aber ganz gut gefallen haben mir die 3 Sterne Häuser RIU Bali und das RIU Playa Park. Die liegen direkt im Zentrum am Ende der Schinkenstraße, haben aber halt den gewissen RIU Standard.

LG

Sabrina

• Waldschrat
    geschrieben 1118241854000

Hallo Ingeborg! Aus eigener Erfahrung rate ich, kein Hotel zu Buchen, was weniger als 3 Sterne hat. Wenn es "mitten drinn" sein soll, dann kommt nur Playa de Palma in Frage,also nicht Arenal und auch nicht Can Pastilla (obwohl man da auch gut urlauben kann). Am besten, alles anschauen, was so auf Höhe Ballneario 4-8 ist . Zur Orientierungshilfe (wenn ich das hier mal schreiben darf ohne abgemahnt zu werden) ,geh mal auf club-blaues-meer.de , und suchst du unter Hotels->

Playa de Palma, siehst du eine Übersichtskarte (Lageplan) von einigen Hotels. Außerdem haben die auch ne Telefonnummer; und da sie ein Spezialanbieter für Malle sind, können die dir sicher ganz kompetent weiter helfen. Reine "Jugendhotels" wirst du sicher nicht finden,aber im Hotel halten sich "Partyurlauber" meist eh nur zum schlafen auf. Übrigens, solltet ihr passend zum Hotel keine Pauschalreise finden, ist es an der Playa auch überhaupt kein Problem ,Flug und Hotel getrennt zu buchen, da es gleich neben dem Airport liegt, halten sich die Taxikosten in Grenzen.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Skihaserl
    geschrieben 1118243946000

Hallo Ingeborg,

ich (24) mache auch jedes Jahr Partyurlaub.

In 4 Wochen fliegen wie ebenfalls zum Ballermann. Wir haben das Hotel RIU PLAYA PARK 3 Sterne gebucht. Meine Eltern waren außerhalb der Saison letztes Jahr dort. Es ist ein tolles Hotel meinte sie, auch die Bewertungen hier sind klasse. Die Discos (z.B. der Bierkönig)und der Strand sind nur paar Minuten zu Fuß entfernt, was uns ebenfalls sehr wichtig ist. Nachts hat man trotzdem seine Ruhe. Ist übrigens ein All-Inclusive-Hotel. Im Januar haben wir dies sehr günstig mit Früh-Bucher bekommen und zwar bei 1-2 FLY.

LG

• schrotty
    geschrieben 1118305637000

Hallo Ingeborg,

ich kann da das Barceló Pueblo Park empfehlen. Liegt ca. auf Höhe von Ballermann 6, 5 Min. zu Fuss zum Strand, 5 Min. zu Fuss in die Schinkenstraße und im Hotel bekommt man vom Troubel gar nix mit. Es wurde erst letztes Jahr renoviert und schaut dementsprechend ordentlich aus. In der Anlage gibt es zwei Pools mit Poolbar und man kann wählen zwischen Zimmern im Hotel oder Appartements. Kann ich nur empfehlen! (Bin im selben Alter: 23 Jahre ;-)

• Goldman
    geschrieben 1118386580000

Aloha,

also wenn es auch etwas ruhiger sein sollte, dann kommen mehr die Hotels zwischen Ballenario 8 bis 13 in Frage ( hier ist auch nicht so viel am Strand los), von hier ist man auch schnell zu Fuß im Zentrum des Rummels

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • melbelle
    geschrieben 1118397292000

Hallo,

mein Freund und ich fliegen am 18.07. dort hin, sind im Riu Concordia (3,5 Sterne) untergebraucht, soll lt. HC ganz gut sein und liegt bei Ballermann 6 / 7. Haben ebenfalls Flug und Hotel separat gebucht.

;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!