Wir (meine Eltern und ich) suchen in der Nähe von Palma etwas (Juni/Juli 09). Was uns wichtig ist:
- schöner Strand zum Baden und Laufen
- gutes Hotel
- Promenade, wo man sich abends auch mal gemütlich hinsetzen und leckeren Cocktail schlürfen und bummeln/shoppen kann.
In der Nähe von Palma fällt mir nur mit einem langen Strand die Playa de Palma ein. Ist es dort so furchtbar wie man es immer hört und sieht oder gibt es auch ruhigere Ecken? Es soll jetzt nicht tote Hose sein (da wäre man wohl falsch an der Playa de Palma), aber wir möchten nicht von unzähligen Sauf- und Partygästen den lieben langen Tag umringt sein.
Kennt jemand vielleicht ein schönes 3 oder 4 Sterne hotel, direkt an der Promenade/Strand mit gutem Essen und nicht mitten im Trubel!?
Ist Can Pastilla eine Alternative? Wenn ja, welches Hotel?
Danke für Tipps!
) und auch in vielen Lokalen lecker Cocktails trinken.Kann als Geheimtip das Amigos empfehlen,es ist sehr schön dort.
Liegt zwar "nur" in 2. Reihe zum Strand, durch den Gartenausgang ist man aber in 2 Minuten da. Und der Pool ist (glaube ich) in ganz Playa de Palma nicht zu toppen !