• MC-Stylus
    geschrieben 1294622483000

Hallo liebe Reisegemeinde.

Nun geht sie wieder los, die Suche nach dem perfektem Urlaubsort und einem passendem Hotel. Gar nicht so leicht. Aber...

wie so oft soll es auch dieses Jahr wieder Mallorca werden. Paguera um genauer zu sagen. Wir haben auch schon viele schöne Hotels gesehen. Leider stört es mich, dass man als Paar einen Platz im Speisesaal zugewiesen bekommt und man höchstwahrscheinlich 2 Wochen lang dort nicht allein sitzen wird. Wir waren letztes Jahr in Cala Millor. Dort konnten wir uns immer einen Tisch aussuchen. Es gab dort 2er und 4er-Tische. Hier lese ich in den Bewertungen ständig, dass man als Paar mit bis zu 4 weiteren Personen am Tisch sitzen könnte und man keine freie Tischwahl hat.

Sowas ist mir in anderen Orten Mallorcas noch nicht vorgekommen. Ist das nur in Paguera so?

Ich war vor elf Jahren schon mal im Linda Playa in Paguera. Damals waren wir allerdings zu acht, so dass für Fremde kein Platz mehr am Tisch war. Aber so wie ich gelesen habe, ist diese Vorgehensweise auch im Linda Playa normal.

Wir wollten eigentlich ins Palmira Cormoran, bis ich gelesen habe dass dort auch Tischzuteilung herrscht.

Deshalb nach langem Gefasel meine Frage: Kennt jemand ein schönes Hotel in Paguera, in dem man sich selbst aussuchen darf wo man im Speisesaal sitzen will?

Danke und LG, Micha

• meinapollo1
    geschrieben 1294644970000

Guten Morgen,

warum buchst du nicht nur Frühstück, und gehst am Abend lecker auswärts essen?

Da hast du eine riesen Auswahl an Restaurants und kannst  immer das essen worauf du grad Lust hast. Ausserdem hast du dann bestimmt deinen Tisch allein.

Ist doch viel entspannter und interessanter.

Das Hotelessen ist, meiner Meinung nach, eh langweilig.

Gruß

Heike

• 123antoma
    geschrieben 1294645233000

:D wir waren letztes jahr in paguera,da bekam man auch einen tisch zugewiesen.allerdings fanden wir es sehr gut,damit man nicht tag täglich sich einen platz suchen muss.wir waren zu dritt und fanden es ganz prima das sich jeder etwas vom buffet nehmen konnte und man wusste wo man hingehört.es gab dort auch viele paare und die hatten auch einen kleinen tisch für sich und wenn man mit anderen zusammen an einen großen kam konnte man das klären wenn man das nicht wollte ,oder ging zu einer anderen zeit als das andere paar,somit war man ja dann allein.

• 123antoma
    geschrieben 1294645860000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

@meinapollo1

Aber so toll kann man in Paguera auch nicht essen gehen,waren letztes Jahr in Paguera und wenn man mal nicht im Hotel essen wollten war es draußen aber auch nicht so toll,da gibt es aber andere Orte mit bessere Auswahl,bessere Preise,aber es ist geschmackssache.

• Carmen1979
    geschrieben 1294659107000

Mir ist es schon mal im Urlaub passiert, das ich als Alleinreisende eine sogenannten Katzentisch zugewiesen bekam :disappointed: . Das war zur Winterzeit und das Hotel war nicht ausgebucht gewesen und dennoch bekam ich einen Tisch in der Nähe von der Küche, obwohl genügen 2er Tische im Innenraum freigewesen wären!!!! Mann, war ich angepisst.

Nochmal lasse ich sowas nicht mit mir machen!!!!!

16-20.12.19=Passau, 24-31.5.20=Mallorca, 16-23.10.20=Mallorca
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1294666391000

Das gleiche Thema hatten wir schon einmal, und zwar

H  I  E  R

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!