• holger139
    Dabei seit: 1168300800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1226580476000

    Hallöchen,

    die Planungen für nächstes Jahr laufen an.

    Wir waren ja nun schon zweimal im Platja Daurada in Can Picafort und werden uns auch noch ein drittes mal antun.

    Ich glaube das ich das Hotel mittlerweile ganz gut kenne und habe dazu auch schon zwei Bewertungen abgegeben.

    Was ich bis jetzt nicht kenne sind die Suiten (über Alltours) und die Superiorzimmer (über Neckermann). Ist das eine Alternative zum Appartement?

    Hat das schon mal jemand gebucht oder gar einige Bilder parat?

    LG

    Holger

    holger139
  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1226591947000

    Ja das ist eine Alternative.

    Hier die Information von der Hotelseite:

    Das Aparthotel Platja Daurada verfügt über 310 Unterkunftseinheiten, von denen 62 Appartements, 208 Doppelzimmer, 24 Einzelzimmer und 16 Suiten sind. Alle Zimmer verfügen über eine Terrasse, die einen herrlichen Ausblick entweder auf das Meer oder auf den Wald haben.

    Appartements

    Die Appartements verfügen neben dem Schlafzimmer über ein Sofa, das zu einem Bett ausgezogen werden kann, und über eine Küche. Sie sind ausgestattet mit:

    * Klimaanlage (kalt und warm)

    * Sat-TV

    * Safe (mit Zuschlag)

    * Telefon

    * Komplettes Bad

    * Körperpflege-Set

    * Dusche

    * Haartrockner

    * Wiege auf Bestellung

    * Kühlschrank

    Maximale Kapazität: 2 Erwachsene und 2 Kinder

    Doppelzimmer, Suite, Einzelzimmer

    Die weiteren Zimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Appartements. Nur anstatt des Kühlschranks haben sie eine Minibar.

    Maximale Kapazität:

    Doppelzimmer - 2 Erwachsene und 1 Kind;

    Suite - 2 Erwachsene und 2 Kinder;

    Einzelzimmer - 1 Erwachsener und 1 Kind.

    LG

  • holger139
    Dabei seit: 1168300800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1226658616000

    Hallo Holzwurm,

    ja die Beschreibung kenne ich.

    Im Erdgeschoß des Appartementhauses habe ich von außen sehr große Zimmer gesehen. Die Lage derselben ist nicht sonderlich attraktiv. Von der Poolseite geht hinter einer Wand der Snackbar und des Fahrradraums ein düsterer Gang zu den Zimmern. Diese müssen zumindest zur Poolseite sehr dunkel sein, da sie nur ein Oberlicht haben. Die Terassen gehen zur Straßenseite, sind sehr groß und mit eigenen Gartenmöbeln, aber im Ghettostil mit riesigen Zäunen versehen (ohne Tor). Hat was von Hühnerkäfig.

    Bei unserem Aufenthalt waren diese Zimmer fast ausschließlich von spanischen oder englischen Gästen belegt.

    Lt. Neckermann haben die Superiorzimmer aber zwei Balkone, müssen also im Hotelkomplex liegen.

    :frowning:

    LG

    holger139
  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1226659970000

    Richtig, die Superiorzimmer liegen alle im Hotelkopmplex und bestehen meines Wissens aus zwei Doppelzimmern.

    Anders kann ich mir die Beschreibung mit zwei Balkonen nicht vorstellen.

    Angeschaut bzw. gebucht hatte ich selber bisher das Superiorzimmer auch noch nicht.

    Bei 2 Personen reicht ja das DZ grad noch. Mit einem Kind wird es im DZ sehr eng.

    Da kann ich allen nur dazu raten entweder Apartment oder superior zu buchen.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!