guten Morgen....
Magaluf... ist sehr sehr englisch „angehaucht“... dementsprechend ist natürlich auch die Show.... wir (mein Mann und ich) sind öfters Gast in dieser Show...(weil….. Schwiegersohn ist einer der Hauptdarsteller „Captain Blackbeard“,
zum übrigen kann ich folgendes sagen:
- die Show als solches fanden wir persönlich super-klasse (nicht nur wei lFamilie…)sondern sehr tolle Show-Acts, mit super beweglichen Artisten…
aber....
- Show hat Platz für 800 Personen... (Hauptsaison 2x am Tag)
- ist natürlich komplett auf englisch...
- mit sehr viel Animation... es gibt vier Hauptdarsteller mit je einem eigenen Zuschauerbereich... die Zuschauer werden von der Bühne aus animiert ihren jeweiligen Kapitän zu unterstützen... das heißt jeder Bereich versucht den anderen durch "Schreien" oder klatschen
niederzumachen....sehr gewöhnungsbedürftig... aber wenn man es vorher weiß... reißt es einen mit oder halt nicht....
- das Essen wird natürlich vor der Show serviert... wir haben nichts gegessen... nur getrunken... hier gibt es viel Auswahl an antialkoholischen Getränken, aber auch Bier in Pints... Geschmacksache!
-Show ändert sich jährlich, auch mit anderen Artisten… bleibt aber von der Geschichte her gleich…
-Reservieren kannst Du vorab im Internet… auf deren Seite…, sinnvoll da die Show „bei den Engländern“ mehr als beliebt ist.
Du kannst Dir gerne unter piratesadventure.com einen kleinen Showausschnitt ansehen. etwas über die Preise erfahren, Reservierung vornehmen und vieles mehr…
Egal ob ihr Euch für oder gegen die Show entscheidet….
Einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca wünscht Euch
Monika