• Berlingirl
    geschrieben 1212350459000

Hallo, habe gehört (Internet), dass in Magaluf eine Piratenshow mit Dinner aufgeführt wird. Wollte jetzt nur mal fragen, ob jemand diese schon besucht hat und sie empfehlen kann. Wer kann mir ein paar Tipps für die Reservierung der Plätze geben oder welcher örtliche Reiseanbieter bietet diese Show mit Transport an, wollte in Cala Millor ein Hotel nehmen?

Hoffe auf zahlreiche Antworten und danke euch schon mal.

LG Berlingirl

• senoraM
    geschrieben 1212400460000

guten Morgen....

Magaluf... ist sehr sehr englisch „angehaucht“... dementsprechend ist natürlich auch die Show.... wir (mein Mann und ich) sind öfters Gast in dieser Show...(weil….. Schwiegersohn ist einer der Hauptdarsteller „Captain Blackbeard“,

zum übrigen kann ich folgendes sagen:

- die Show als solches fanden wir persönlich super-klasse (nicht nur wei lFamilie…)sondern sehr tolle Show-Acts, mit super beweglichen Artisten…

aber....

- Show hat Platz für 800 Personen... (Hauptsaison 2x am Tag)

- ist natürlich komplett auf englisch...

- mit sehr viel Animation... es gibt vier Hauptdarsteller mit je einem eigenen Zuschauerbereich... die Zuschauer werden von der Bühne aus animiert ihren jeweiligen Kapitän zu unterstützen... das heißt jeder Bereich versucht den anderen durch "Schreien" oder klatschen ;) niederzumachen....sehr gewöhnungsbedürftig... aber wenn man es vorher weiß... reißt es einen mit oder halt nicht.... ;)

- das Essen wird natürlich vor der Show serviert... wir haben nichts gegessen... nur getrunken... hier gibt es viel Auswahl an antialkoholischen Getränken, aber auch Bier in Pints... Geschmacksache!

-Show ändert sich jährlich, auch mit anderen Artisten… bleibt aber von der Geschichte her gleich…

-Reservieren kannst Du vorab im Internet… auf deren Seite…, sinnvoll da die Show „bei den Engländern“ mehr als beliebt ist.

Du kannst Dir gerne unter piratesadventure.com einen kleinen Showausschnitt ansehen. etwas über die Preise erfahren, Reservierung vornehmen und vieles mehr…

Egal ob ihr Euch für oder gegen die Show entscheidet….

Einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca wünscht Euch

Monika

Frauen sind ja soooooo kreativ!! Sie können aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder eine Szene machen!
  • Berlingirl
    geschrieben 1212442571000

Danke Monika für deine ausführliche Antwort. Anschauen wollen wir uns die Show auf jeden Fall. Unsere größte Sorge ist nur die Anfahrt. Denn von Cala Millor ist es doch ein ganz schönes Stück. Deshalb wollten wir uns auch informieren, ob ein Veranstalter vor Ort die Show im Angebot hat, denn da ist meisstens ein Transport mit drin. Sonst müssten wir mit dem Mietwagen hin.

Kannst du mir vielleicht auch sagen, welche Unterschiede es bei den beiden Sitzkategorien gibt? Ist der höhere Preis nur für die vorderen Zimmer oder ist dort (vergleichbar mit Son Amar Platinummenü) auch besseres Essen vorhanden?

Danke dir Berlingirl

• senoraM
    geschrieben 1212486122000

Guten Morgen,

ich werde versuchen meine Tochter oder Schwiegersohn wegen den verschiedenen Sitzkategorien fragen... Problem ist im Moment, dass Neil im Moment fast den ganzen Tage bei Pirates ist.... das heißt für ihn.... morgens Training und nachmittags/abends die Show... meine Tochter und ich telefonieren aber regelmäßig... werde mich dann schlau machen....

Infos über die Preisekategorien habe persönlich leider keine.... da wir immer als Familie kostenfrei ;) in seinem Bereich sitzen können, so wie halt Kapazitäten frei sind...

alles andere versuche ich rauszufinden...

für wann brauchst Du denn die Informationen?????

bis dahin

liebe Grüße Monika

Wir sind in der Zeit vom 21.06. - 30.06.08 wieder auf Mallorca...

Frauen sind ja soooooo kreativ!! Sie können aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder eine Szene machen!
  • senoraM
    geschrieben 1212487567000

was für ein Zufall... :laughing:

gerade rief meine Tochter an....

Folgendes:

Pirates hat einen eigenen Veranstalter "One Mallorca" mit Sitz in Magaluf, in der Nähe vom Katmandu Haus, die z. B. Rundfahrten und ähnliches organisieren, hier kannst Du auch Karten kaufen usw.

wie das jetzt in Deinem Fall aussieht wußte sie nicht... vielleicht informierst Du Dich einfach mal im Internet...

Wenn Du reservieren willst... reicht die 2. Preiskategorie völlig aus (Essen ist gleich, man bekommt nur 1 Flasche Champanger in der 1. Kategorie dazu), wenn möglich auf keinen Fall Balkon nehmen, am allerbesten sind die Tische die ziemlich hinten sind (Tip: ;) Tisch 325 reservieren.... (das wäre der allerbeste...)

.... die Bühne ist sehr groß und es passiert unwahrscheinlich viel... deshalb sind die Tische weiter hinten am besten.... da man hier den kompletten Überblick hat...

ich hoffe, Euch damit geholfen zu haben

Gruß Monika

• Berlingirl
    geschrieben 1212944665000

Danke dir Monika für die Infos, werden uns mal bei One Mallorca nach Tickets erkundigen.

LG Berlingirl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!