• lautrer222
    Dabei seit: 1244419200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1246296668000

    wer war schon in diesem hotel und kann noch ein wenig berichten?vor allem würde mich eines noch interessieren,und zwar ich fhare mit meiner freundin hin(ja ich weiß,wie kannste nur bla bla bla)aber ich wollte mal wissen ob schon jemand von euch mal in so einem wasserpark war?kann jemand einen empfehlen?oder wohin würdet ihr noch so gehen?hoffe auf antworten!mfg patrick

  • pumuckl71
    Dabei seit: 1244764800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1247298301000

    Hallo,

    ich würd mich hier auch gerne mit ranhängen und zwar wegen den Wasserparks.

    War wer von euch schon mal im Aqualand? Ist es das Geld wert?

    Danke schon mal,

    Sandra

  • MeoS
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1247308226000

    Hallo,

    meiner Meinung nach ist es das Geld nicht wert. Als wir vor 5 Jahren dort waren

    war die Anlage total runtergekommen. Rostige, alte Rutschen - absolut nichts besonderes.

    Vielleicht ist ja mitlerweile renoviert worden. Wir waren damals sehr enttäuscht.

    Ich glaube aber es gibt 2 Waserparks auf Malle, oder?

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1247308710000

    Es gibt verschiedene Wasserparks auf der Insel. Einer der grossen (in Magaluf, gehört inzwischen zur selben Gruppe wie der genau gegenüberliegende Wasserpark) hat dieses Jahr (noch?) gar nicht aufgemacht.

    Die offenen, grossen Wasserparks sind AQUALAND (in Arenal, an der Strasse Richtung Cala Pi), und der WESTERN PARK in Magaluf.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Yvonne9678
    Dabei seit: 1121644800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1247314320000

    Wir waren letztes Jahr im Western Park.

    Wir fanden es zu teuer.Die meisten Rutschen sind so steil das man

    denkt die zerreisen dir das Hinterteil. :disappointed:

    Die eine Rutsche da sitz man zu zweit in ein Schlauchboot was aber eine

    loch hat wo man mit den Po drin sitz.Und die ist so heftig das die Badehose sich so doll in die Ritze zieht. :sad:

    Ich hab gedacht ich blute wie verrückt. :shock1: Gott sei dank war es nicht so.

    Ich würde es auf keinen Fall empfehlen.

    Gruß Yvonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!