• Angeldeluxe81
    Dabei seit: 1107043200000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1189698554000

    Hallöchen,

    ich habe vor einigen Tagen ein Studio im Pil-lari Appartment an der Playa de Palma gebucht. Bin mir nur nicht so sicher ob diese Wahl auch gut ist - kann mir Jemand direkt was zu dieser Unterkunft sagen? Ist es okay dort oder eher schrecklich?

    Der Preis von 100euro p.P. für 1 Woche Apartment überzeugt natürlich, habe nur Angst in einer Bruchbude zu landen :shock1:

    Danke im voraus,

    Katrin

    - Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1189699278000

    Hallo,

    kenne ich zwar nicht, ab die Bewertungen hier sprechen doch eine sehr deutliche (positive) Sprache, oder ?

    Gruß

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1189699706000

    Soviel ich weiß, ist die Anlage 2004 komplett renoviert worden. Es liegt direkt am Strand. Die Gegend dort (Can Pastilla) ist auch in Ordnung. Hast Du Bedenken wegen der 2*? Oder wieso?

  • Angeldeluxe81
    Dabei seit: 1107043200000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1189700863000

    Die Bewertungen sind ganz gut, auf den Fotos schaut es nur noch sonderlich luxuriös aus... aber es sind eben auch nur 2 Sterne. Haben sonst immer nur mind. 3 Sterne gebucht, das wird dann die erste Sparreise. Und ich möchte halt nicht dass es direkt ein Fiasko wird...

    - Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1189701479000

    @Angeldeluxe81 sagte:

    aber es sind eben auch nur 2 Sterne. Haben sonst immer nur mind. 3 Sterne gebucht, das wird dann die erste Sparreise. Und ich möchte halt nicht dass es direkt ein Fiasko wird...

    ich hab auch schon mal bei 3* ein Fiasko erlebt ... nur ein paar Häuser weiter :? Wir sind dann trotz HP Abends immer essen gegangen.

    Es gibt aber auch Hotels, die trotz niedrigerer Kategorie den Gästen etwas bieten ;) Ich denk mal bei der Kategorie wird nicht gerade Teppich im Zimmer sein oder eine Stereoanlage, vielleicht auch keine Klimaanlage und Garnelen und Hummer wirds auch nicht gerade zum Abendessen geben ... aber damit kann man leben, oder? Und wenn die Kritiken überwiegend gut sind ... freuen :D :D :D

  • Goldman
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1189792469000

    Ihr dürft die Anlage nicht von der "Strassenseite" aus so genau ansehen, dan bekommt man erst einmal einen Schreck, aber von der Strandseite ist es vollkommen OK.

    Direkt an der Anlage sind einige Geschäfte und Ihr seit eigentlich an dem rugigsten Teil der Playa (weg von der Einflugschneise und dem "Ballermann").

    Wollt Ihr zum "Ballermann" müßt Ihr 15 Minuten Fußmarsch in Kauf nehmen.

    Wenn Ihr am Flughafen steht und Richtung Playa schaut, dann seht Ihr zwei recht hohe Gebäude (die auf der rechten Seite), das ist die Anlage.

    Der Linienbus hält übrigens auch direkt an der Anlage und ein großer Supermarkt ist nicht weit entfernt (wenn ich mich nicht irre, nur über die Strasse)

    Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1189799406000

    na so schlimm ist es auch wieder nicht ;) Ist eben ein riesen brauner Kasten, wie viele Hotels in der Gegend.

    Es liegt gleich am Balneario 10, also echt zentral .... sowohl in Can Pastilla als auch in s`Arenal ist man schnell.

    Man kann aber auch mit der kleinen Bahn fahren, die vom Anfang der promenade bis zum Ende hin und her tuckelt ;)

    Allerdings sind an der Promenade soviele Lokale und Cafes, dass man sich immer mal wieder hinsetzen kann ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!