• unica73
    geschrieben 1213487862000

Liebe Mallorca-Kenner und Experten,

wir würden gerne im August oder Anfang September für 6-8 Tage nach Mallorca fliegen. Am liebsten Pauschalreise.

Wir sind allerdings keine Ballermann-Touristen, sondern wünschen uns eher ein paar möglichst ruhige Tage am Strand. Leider ist wegen unseres Umzugs unser Budget dieses Jahr sehr knapp, daher wird wohl nicht mehr als maximal 300€ p. P. drin sein. :?

Ist das absolut utopisch, für diesen Preis etwas zu finden (wo nicht die Kakerlaken rumkrabbeln) oder habt Ihr irgendwelche Tipps? :frowning: Achja, wir wohnen in München - Abflughafen sollte also möglichst im Süden sein.

Für eine Antwort wären wir sehr dankbar!!

Herzliche Grüße,

Ursula + Peter

• Sentina
    geschrieben 1213516112000

hallo u & p, 300 euro / p.p. ist etwas wenig zu dieser reisezeit. alles, was unter 300.- euro ist, entweder nur 2 sterne oder nur übernachtung ohne verpflegung. ihr müsstet noch knapp 100.- euro draufpacken :disappointed: liebe grüsse, sentina

• Waldschrat
    geschrieben 1213524645000

Naja,vielleicht solltet Ihr eure Reisezeit etwas nach hinten verschieben. So ab Mitte September (ist immer noch gute Reisezeit) gibt es doch schon eine Reihe Angebote für 1 Woche in der Preisspanne. Allerdings,die meisten nur mit Frühstück!

Also,einen kleinen Kompromiss hier und da und dann solltet Ihr schon was finden ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Waldschrat
    geschrieben 1213561247000

Allerdings bietet sich gerade für Euch an,auf Super-Last-Minute Angebote zu warten. Gerade heute bin ich hier bei uns (in Berlin) an einem Reisebüro vorbeigekommen,wo man für Mallorca-Reisen 1 Woche für 298 Euro wirbt, aber nur an einem bestimmten Abflugtag Anfang Juli.

Vielleicht gibts das ja im August bei euch auch...

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • carofeli
    geschrieben 1213615734000

hallo,

für den von euch geplanten Zeitraum könnten die 300 € bissel knapp werden, denn ich Bayern sind ja bis 15.9. Sommerferien und da werden bekanntlich noch ordentliche Preise kassiert.

Ansonsten gibt es auf Malle gaaanz viele tolle Ecken - wir waren in Cala Millor und später in der Nähe von Alcudia - da ist weit und breit von Ballermann keine Spur.

Vielleicht ist auch der Tipp mit Last Minute nicht ganz schlecht, aber eben nicht so sicher.

Viel Spaß dann auf Malle

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Soluna81
    geschrieben 1213641776000

Hallo,

wir sind letztes Jahr 1 Woche im Oktober nach Mallorca geflogen. Flug 118,- Euro, 3* Hotel HP 203,-, PKW 57,- Euro p.P. Gegenüber einer Pauschalreise haben wir damals 150,- Euro p.P. gespart.

Ich würde die Newsletter der Airlines abonieren. Wenn Ihr etwas flexibel seid, könnt Ihr mit viel Glück noch einen günstigen Flug erwischen.

Der September ist, wie hier bereits empfohlen, immer noch eine wirklich gute Reisezeit für diese Region. Für einen günstigen Kurztrip mit nicht all zu viel Erwartungen, aber sauber und recht gutes Essen, kann ich Euch das Hotel Morlans Garden in Paguera empfehlen, wo wir gewesen sind. Habe hier auch eine Hotelbewertung abgegeben. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Viele Grüße

Soluna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!