• Mullimausi7452
    geschrieben 1141158171000

Hi,ich und ein paar Freundinnen planen zum September ein Partyurlaub auf Arenal.Welche guten und günstigen Hotels könnt ihr uns,vorzugsweise in der Nähe Schinkenstrasse,empfehlen?Freue mich auf Antworten.

Lg Manu

• jaykayham
    geschrieben 1141162061000

Da gibt es eine menge...

In der Schinkenstrasse liegt das Niagara. bei der schinkenstrasse bzw. in der liegen die Hotels Chico und Bali- beide Hotels bieten AllInclusive an- zwar teurer, aber dafür sind auch Bars in der Schinkenstrasse inklusive (rentiert sich vielleicht). Gutes Party-Hotel für junges Publikum ist auch noch das RIU Playa Park (Riu kostet aber immer etwas mehr)- oder alternativ das Obelisco.

Gehts nur ums geld, sprich billig und gute lage ist das hotel honderos die richtige adresse- ich würde aber mehr ausgeben und in eins der o.g. häuser fahren, siehe auch bewertungen!!! ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • yveschwarz1
    gesperrt
    geschrieben 1141219341000

Hallo,

ich kann euch die Hotels Lancaster, Timor und Don miguel Playa empfehlen. Sind alle recht zentral und auch sehr günstig !!!

Wir sind im September im Timor untergebracht und zahlen dort HP nur 31,00 Euro pro Tag.

Niagara liegt zwar direkt am Bierkönig, kostet dafür aber auch das doppelte.

Bei weiteren fragen bin ich dir gerne behilflich !!!

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!