• partybraut
    Dabei seit: 1332201600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1332360685000

    hallo, wir vier feierwütigen mädels brauchen ein paar heiße partytipps für arenal!! :D

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1332361145000

    Siehst Du, Mausebaer, die partybraut hats nicht gerafft. :frowning: :laughing:

    Möglicherweise macht sie jeden Tag nen neuen Thread auf???

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1332364677000

    naja, die tippppppt halt noch  :laughing:

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:80.050+ü60.000 Pics+ü2200RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • katjaworld
    Dabei seit: 1177459200000
    Beiträge: 891
    geschrieben 1332365477000

    Wow, @partybraut, sooo viel Partylaune kann doch im Vorfeld keine Braut versprühen, dass sie sämtliche Tipps und Links hier ignoriert. Arenal wird auch nach dem 3. Thread nicht aufregender als schon genannt. Aber vielleicht schaut ihr ja auch mal im Vorfeld im Thread "Krawall im Flieger" vorbei, da gäbe es noch ein paar Tipps zur gruppendynamischen Kleiderordnung für Partybräute. Sehr zu empfehlen wäre das rosa Tutu und nicht zu vergessen, Krönchen sind jetzt in. Schließlich will ja jeder mal Prinzesschen sein und da kommt die Party von ganz allein. :laughing: Aber immer schön dran denken, im Flieger nur zu singen, wenn euch noch mindestens Zweidrittel des Textes flüssig von den Lippen gehen. Nichts für ungut und viel Spaaaß auf Mallorca!

  • Heike Elbe
    Dabei seit: 1313625600000
    Beiträge: 320
    gesperrt
    geschrieben 1332368002000

    Hallo, eigentlich braucht Ihr Euch gar keine Gedanken zu machen! Ihr geht morgens in den Megapark, mittags an den Ballermann 6 ab 16 Uhr in den Bierkönig dann frischmachen und essen, am besten im 12 Apostel. Um 22.30 gehts ins Oberbayern und gegen 1 Uhr ins Riu Palace, dort bis ca. 6 Uhr. Dann ins Hotel. Morgens nach dem Frühstück gehts wieder in den Mega Park usw.usw.

    Viel  Spaß Gruß Qwanter Welbe

    (PS. Ihr laßt Euch natürlich überall einladen!!)

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1332368210000

    @partybraut sagte:

    hallo, wir vier feierwütigen mädels brauchen ein paar heiße partytipps für arenal!! :D

    Welche Tipps bitteschön ???

     

    Einfach hineinstürmen.

    (und sich hinterher nicht über eventuelle "Folgen" wundern.) ;)

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • katjaworld
    Dabei seit: 1177459200000
    Beiträge: 891
    geschrieben 1332369401000

    Da hier spätestens morgen früh wahrscheinlich eh ein Schloss vorhängt oder die ganze Mischpoke gesammelt ins Fun-Forum wandert, noch ein kurzer Aufschrei der Bewunderung. @Quanter Welbe, da spricht doch mal der Fachmann! So ein minutiös durchgeplanter Partytag, äh ich meine Partywoche a la "und-täglich-grüßt-das-Murmeltier" am Ballermannhimmel - das will gelernt sein! Rääschpeckt! :kuesse:    :laughing: Wenn hier jetzt nichts für die Mädels dabei war, dann weiß ich auch nicht...

  • Heike Elbe
    Dabei seit: 1313625600000
    Beiträge: 320
    gesperrt
    geschrieben 1332418844000

    Hallo, ich würde mich eher als Fachmann  der Altsttadt von Palma,  einigen netten Tapasbars sowie dem Jachthafen von Porta Portals bezeichnen. Leider kann ich ein paar Freunde davon nicht begeistern. Die ziehen lieber Ihr Ballermann Programm durch...

    Aber jeder wie er mag.

    Gruß Qwanter Welbe

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1332430395000

    @katjaworld sagte:

    Da hier spätestens morgen früh wahrscheinlich eh ein Schloss vorhängt oder die ganze Mischpoke gesammelt ins Fun-Forum wandert, noch ein kurzer Aufschrei der Bewunderung. @Quanter Welbe, da spricht doch mal der Fachmann! So ein minutiös durchgeplanter Partytag, äh ich meine Partywoche a la "und-täglich-grüßt-das-Murmeltier" am Ballermannhimmel - das will gelernt sein! Rääschpeckt! :kuesse:    :laughing: Wenn hier jetzt nichts für die Mädels dabei war, dann weiß ich auch nicht...

     

    Dann schau mal in die Partyurlaubsrubik!

    Dort findest meinen Vorschlag zur Tages- und Nachtgestaltung, welche ebenso straff durchorganisiert ist.

    Leute, die es nicht schaffen derartig straffe Terminpläne durchzuhalten, haben am Ballermann nichts verloren. - Die sind uns zu "erholungsbedürftig" bzw. zu "partyresistent". ;)

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • katjaworld
    Dabei seit: 1177459200000
    Beiträge: 891
    geschrieben 1332443634000

    @Kessi, vielen Dank für die Einladung, mal in der Partyurlaubsrubrik vorbeizuschauen. Habe ich jetzt auch getan, hat nur ein wenig länger gedauert, weil ich erst noch meine Rheumasalbe auftragen und mein Dinkelkissen in die Mikrowelle schieben musste. Du hast ja sicherlich schon mal davon gehört, dass es ältere Damen wie ich schnell mal im Kreuz haben. Upps, jetzt hab ich mich wohl selbst verraten und bin in einem derart desolaten Zustand der Partyresistenz und steigender Erholungsbedürftigkeit wohl kaum noch tragbar für die Ballermannfraktion. Obwohl ich mich mit dem Gedanken an ein Freibierchen zum Frühstück gerade anfing anzufreunden. :laughing: Wen meinst du eigentlich mit "die sind uns zu ..."? Es gibt ja das Lied von Frau Lopez "Jenny from the Block". Das ist ja der blanke Hohn, wenn man bedenkt, dass es noch eine Steigerungsform gibt a la "Kessi from the Ballermann", denn die Freizeitgestaltung am selbigen scheinst du ja aktiv und führend mitzugestalten und immer ein offenes Auge dafür zu haben, dass sich in euren Reigen kein Parasit einschleicht, der nur so tut, als wenn er partyfreudig wäre, um aber bei der kleinsten Gelegenheit nach 12 Freibier zum Frühstück schon wegzubrechen und somit dem Ballermannritus nun wirklich keine Ehre zu machen. :rofl: Tja liebe Kessi, nun werden wir beide uns wohl unter der Sonne Mallorcas nie kennenlernen (obwohl ich mindestens 1 mal im Jahr dort bin), da du mir doch sehr eindrucksvoll hier die Spielregeln für die Aufnahmeprüfung ins gelobte Land erklärt hast und ich danach erkennen musste, dass ich zu derartiger Leistung aufgrund desolater körperlicher und mentaler Grundsubstanz gar nicht mehr fähig bin. Ich nehme somit schweren Herzens meinen Sangriaeimer und die Riesenstrohhalme und überlasse denen das Feld, die es wirklich verdient haben, am Ballermann dazuzugehören. :( Und liebe Kessi, dass mir keine Klagen kommen am Ballermann, ich zähl auf dich und deine Führungskompetenzen und wünsche dir und allen "Kollegen" vor Ort allseits motiviertes Durchhaltevermögen bei der Umsetzung eurer Ideale in eurem Revier! :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!