• lasemann
    Dabei seit: 1073260800000
    Beiträge: 229
    geschrieben 1133344662000

    moin,

    am sonntag ist das parken ja in palma umsonst. weiß jemand wie das am samstag ist?? kost es da auch noch oderr bis wann?? das hotel hat keine eigenen parkplätze, deswegen.

    danke

    lasse

  • emdebo
    Dabei seit: 1093392000000
    Beiträge: 902
    geschrieben 1133389520000

    Im Mai 2005 am Samstag nachmittags in Palma gebührenfrei geparkt. Parkautomaten waren beschriftet bzw. Ausschilderung. Leider bin ich nicht mehr sicher, ob die freie Parkzeit ab 14:00 Uhr oder 16:00 Uhr Gültigkeit hat. Jedenfalls hatten die Geschäfte noch geöffnet.

  • Kalostaxidi
    Dabei seit: 1128816000000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1133528704000

    das kommt immer darauf an, wo Du in Palma parkst. Es gibt sogar noch Zonen, da ist es kostenlos. Wir haben etwas oberhalb von Palma gewohnt, in einem Wohngebiet, (unser Hotel hatte leider auch nicht ausreichend Parkplätze), daher hatten wir Glück und konnten dort wenigsten immer kostenlos parken.

    An der Promenade und im übrigen Ortsgebiet gibt es Automaten. Dort stehen die genauen Gebühren und Zeiten an. Ich kann mich nicnt genau erinnern, aber ich denke eine Std. ca. 50 cent. Jedenfalls günstiger als in manchen Grosstädten bei uns.

    Diese Angaben beziehen sich auf unseren Aufenthalt im November 2005.

    Reisesüchtig
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!