• Maren1994
    geschrieben 1307037772000

Hallo, :)

Im Juli wollten wir für einen Tag in die Stadt Palma de Mallorca fahren. Wir sind auf der Suche nach Damenmode für meine Tochter (17) und für mich (50). Wir wollen jedoch nicht gerne in Läden, die es auch in Deutschland gibt (H&M, ..). Das ist uns zu langweilig. Wir sind ja dort, um etwas anderes zu sehen und zu kaufen. Outlet-shops sind auch nicht verkehrt, sind aber auch auf der Suche nach preisgünstiger, markenloser Mode. Sehr gerne besuchen wir auch die Kette "Mango", da diese in Spanien ganz andere Sachen und auch sehr reduzierte (Sommerschlussverkauf) Teile anbietet. Leider wissen wir nicht, wo wir unsere Ansprüche unter einen Hut bekommen. Weiß jemand, wie sich das verbinden lässt und welche Buslinien dort hinfahren ?

Vielen Dank für Antworten !

• Cliffideo
    geschrieben 1307064895000

Etwa 20 Kilometer nördlich von Palma ist ein grosses Outlet-Center(Festival Park?), direkt an der Autobahn in Richtung Inca, am besten kommt man da mit dem Mietwagen hin. Einen Mango-Shop habe ich dort gesehen.

Mit dem Bus sollte man nach Palma fahren, in der Nähe des Hafens beim Paseo Maritimo gibt es das grosse Kaufhaus Cortes Ingles sowie viele Läden drumherum.

Wenn man markenlos einkaufen möchte, gefallen mir die grossen Supermärkte von Carrefour sehr gut. Einer ist gleich nach dem Flughafen an der Autobahn in Richtung Palma, Ausfahrt Col de Rambassa oder so abfahren, geradeaus über den Kreisverkehr und man ist schon auf dem grossen Parkplatz. Auch dorthin ist ein Mietwagen zu bevorzugen, mit Bus ists nicht so einfach..

Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)
  • koen58
    geschrieben 1307091364000

In Palma, am Ende des Passeig Maritimo (vom Flughafen aus gesehen) befindet sich das Einkaufszentrum Porto Pi, hier findet man alle Shops (Zara, Mango, Massimo Dutti und noch etliche, die es in Deutschland nicht gibt). Viel schöner sind allerdings die individuellen Shops in den kleinen Gassen von Palma Stadt, einfach die große Straße links der Kathedrale hoch und dann rechts in eine kleine Gasse einbiegen, ist leicht zu finden, man schlängelt sich automatisch weiter dadurch. Hier variieren die Preislagen natürlich deutlich, es gibt günstige Läden, aber auch teure Boutiquen... Viel Spaß, wenn ich auf Mallorca bin, gehe ich auch immer einen Nachmittag shoppen! ;-)

• Maren1994
    geschrieben 1307106437000

Hey :)

Das sind ja super Antworten, vielen Dank dafür !

Wir haben uns bei den vielen Möglichkeiten dazu entschieden, vielleicht

sogar an 2 Tagen in Palma shoppen zu gehen :)

Liebe Grüße :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!