• crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1305925313000

    Habe in Google Maps gesehen daß dort ein schöner Strand ist. Eigenartig ist daß Palma Nova hier im Forum nie zur Sprache kommt. Also kein beliebter Ferienort?

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • tkhh
    Dabei seit: 1195603200000
    Beiträge: 905
    geschrieben 1305927759000

    moin, moin crystina,

     

    die Strände an der Palma Nova sind vergleichbar mit Arenal. Der Unterschied aber besteht aber darin das die Palma Nova sich fest in britischer Hand (Touristisch) befindet. Deshalb wirst Du auch nur wenige deutschsprachige Bewertungen finden.

     

    Wir waren vor ca. 12 Jahren einmal dort und kamen uns rein sprachlich sehr verloren vor.

     

    Hier mal ein hoffentlich erlaubter Link

     

    Palma Nova

     

    LG aus Hamburg

    Thomas   

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1305927938000

    Kommt wahrscheinlich daher, dass hier im Forum weniger Engländer, Holländer und Skandinavier mitlesen.... ;)

    Ist so ne Art Hochburg dieser Landsleute und Deutsche sind dort deutlich in der Minderheit.

    LG

    el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1306014275000

    Alles klar :p

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!