• vonNebenan
    Dabei seit: 1480723200000
    Beiträge: 324
    Verwarnt
    geschrieben 1638122378792

    Hallo

    In der letzten Maiwoche soll eine Feier zu einem 60. Geburtstag stattfinden. Leider kenne ich Palma in punkto Hotel nicht so gut. Meine Frage wäre nach Hotels mit Meerblick in oder um Palma. Weiter die Frage nach der Verpflegung im Hotel mit HP oder lieber ÜF und am Abend Essen gehen. Hat Ende Mai schon die Gastro offen oder eher nur sperlich.

    Mir ist schon klar das die aktuelle Lage mit dem großen "C" und der Nachfrage einem Blick in die Glaskugel gleicht, aber Erfahrungen in den letzten 2-3 Jahren zu dieser Zeit würden schon helfen. Hotelnamen mit HP und guter Lage würden schon helfen. Entscheiden kann ich es eh erst kurz zuvor aber schon mal etwas vorarbeiten.

    Grüsse

    "Den Bock zum Gärtner gemach!"
  • hokahe0
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1638807382838

    Also Hotels mit Meerblick in Palma (Stadt?) findest du bei Holidaycheck genug. Es gibt viele Hotels die nur ÜF anbieten. Essen kannst du in Palma an jeder Ecke. Natürlich ist Ende Mai die Gastro offen, es sei denn Corona funkt dazwischen. Welches Hotel für euch in Frage käme kannst du hier bei HC an Hand der Bewertungen auswählen.

    PS. Falls es nicht in Palma Stadt ein Hotel sein soll, käme noch Can Pastilla und Playa de Palm ain Frage, hier dann auch vermehrt mit HP:

    Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • vonNebenan
    Dabei seit: 1480723200000
    Beiträge: 324
    Verwarnt
    geschrieben 1638904747750

    Danke.

    "Den Bock zum Gärtner gemach!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!