• Juana
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1139049512000

    Was haltet ihr von Paguera oder Can Picafort? Sind da nur Ältere? Oder ist da wenigstens ein bisschen was los? Ich kann mich einfach nicht entscheiden wo es dieses Jahr hingehen soll :(

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 670
    geschrieben 1139069311000

    Hai Juana, im Februar in Paguera triift man wirklich nur Rentner, in Can

    Picafort ist tatsächlich mehr los. Aber alles hängt natürlich von der Reisezeit ab. Ab Ostern beginnt die Saison, da machen viele Bars und Discos auf.

    Aber trotzdem kann es dann wegen schlechten Wetters noch ätzend sein.

    Der Strand in C.P. ist viel breiter und schöner, Paguera eignet sich mehr für kleinere Wanderungen und ( wegen der Nähe zu Palma) zum Shoppen und für Kultur. :bulb:

  • Juana
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1139133868000

    Okay, dankeschön! Wir wollten im Juni fahren.... ;)

  • Clauwei
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1139160178000

    Hallo Juana,

    mein Freund (28) und ich (21) haben im vergangenen August Urlaub in Can Picafort gemacht und wir waren äußerst zufrieden. Langweilig wird einem am Abend sicher nicht, zahlreiche Cocktailbars locken mit günstigen Drinks, 4 oder 5 Diskos machen permanent Werbung und haben lange geöffnet. Einmal öffnete die Disco Scau sogar morgens um 07:00. Die Diskos locken mit vielen Aktionen (z.B.: Kommt als Paar - die Frau hat freien Eintritt und ein Getränk nach Wahl, Doppeldeckerparty,...) Lohnt sich also. Ich bin mir sicher, dass der Ort dich nicht enttäuschen wird. Außerdem ist der Strand sehr schön und das Wasser klar. Zu Paguera kann ich dir leider nichts sagen, habe aber von einigen Bekannten erfahren, dass es dort eher ruhig zugeht. Nur einen Vergleich kann ich natürlich nicht ziehen.

    Also, viel Spaß beim Aussuchen. Wir wissen auch noch nicht, wo es dieses Jahr hingeht. Wir schauen noch (Fliegen Mitte August).

    Liebe Grüße

    Claudia

    Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
  • Globe11
    Dabei seit: 1101254400000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1139242628000

    Hallo Juana,

    ich war vor 2 Jahren Ende Mai in Paguera. Der Ort ist sehr schön, prima zum shoppen, hat 3 schöne Strände, aber: Das Publikum damals war überwiegend 50 und aufwärts. Paguera ist also eher was für ruhigere Urlaube.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!