• Angeldeluxe81
    Dabei seit: 1107043200000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1189413818000

    Hallo in die Runde,

    wir wollen im Oktober nochmal für 7 Tage nach Mallorca fliegen, schwanken aber nun zwischen Paguera oder Santa Ponsa, welcher Ort ist schöner?

    Über Paguera haben wir nur Gutes gehört, es soll zwar sehr deutsch sein aber dafür auch sehr schön. In Santa Ponsa sind wohl zu 90% Engländer, der Strand ist kleiner und die Promenade nicht so schön - stimmt das???

    Wir können uns für Paguera nicht so recht für ein Hotel entscheiden, ob Hotel Tora oder Hotel Morlans - es soll nicht teuer sind aber dennoch gut. Kennt Jemand die Hotel?

    Oder was ist mit Can Pastilla, kann man dort schön Urlaub machen???

    Danke für Eure Antworten,

    Katrin

    - Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • svabri
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 406
    geschrieben 1189501929000

    Ich persönlich würde auf jeden Fall Paguera bevorzugen. Schon wegen den Punkten die du angespochen hast. Außerdem hat Paguera ´nen schönen Boulevard zum Bummeln & Shoppen.

    Zu den Hotels kann ich dir nichts sagen. Wie sehen denn die Bewertungen dazu aus?

  • GOLDstueck
    Dabei seit: 1152921600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1189969724000

    @Angeldeluxe81 sagte:

    Hallo in die Runde,

    wir wollen im Oktober nochmal für 7 Tage nach Mallorca fliegen, schwanken aber nun zwischen Paguera oder Santa Ponsa, welcher Ort ist schöner?

    Über Paguera haben wir nur Gutes gehört, es soll zwar sehr deutsch sein aber dafür auch sehr schön. In Santa Ponsa sind wohl zu 90% Engländer, der Strand ist kleiner und die Promenade nicht so schön - stimmt das???

    Wir können uns für Paguera nicht so recht für ein Hotel entscheiden, ob Hotel Tora oder Hotel Morlans - es soll nicht teuer sind aber dennoch gut. Kennt Jemand die Hotel?

    Oder was ist mit Can Pastilla, kann man dort schön Urlaub machen???

    Danke für Eure Antworten,

    Katrin

    Hallo Katrin,

    ich würde Paguera bevorzugen, das Morlans kann ich empfehlen, es ist schön klein und familiär gehalten. Bin Ende September das 3 Mal dort, allerdings im Linda Playa.

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1189970781000

    @Angeldeluxe81 sagte:

    Oder was ist mit Can Pastilla, kann man dort schön Urlaub machen???

    Danke für Eure Antworten,

    Katrin

    wenn sich die Frage stellt ob Can Pastilla, Paguera oder Santa Ponca, dann schau doch mal in den Thread "Paguera oder Playa de Palma?"

    Da gibts eine Menge Antworten.

    Paguera mit der Playa de Palma vergleichen ist wie ein vergleich zwischen Äpfel und Birnen .... ;)

  • ermelyn
    Dabei seit: 1189728000000
    Beiträge: 46
    gesperrt
    geschrieben 1189971119000

    Hallo Katrin, also in Paguera fällt mir mal als Vorschlag zur Güte lediglich das Vilamil Hesperia ein. Das geht so grade noch. Ansonsten würde ich wie schon im Paguera-Playa Thread gesagt, gar keinen dieser Orte beurlauben. LG

  • DonWollo
    Dabei seit: 1172448000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1190030653000

    paguera ist sicherlich architektonisch erheblich schöner als santa ponca mit seinen hotelklötzen, aber dafür für meinen geschmack ein wenig zu "deutsch". santa ponca ist da schon kosmpolitischer und es gibt dort ne menge angenehmer lokaliäten. hauptsächlich urlauben dort iren und schotten, welche man, rein optisch betrachtet, nicht wirklich von den engländern unterscheiden kann, die aber deutschen gegenüber erheblich wohlgesonnener sind. strand ist dort auch sauber und gepflegt, was allerdings auch auf paguera zutrifft. für den direkten vergleich gilt...geschmackssache!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!