• jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1171357382000

    Habe mir für den Sommer das Hotel ausgesucht.kann mir jemand dazu was sagen?Wie ist Paguera und das Hotel selber?Wir sind 22 und 25 Jahre alt und möchten abends auch mal raus was trinken uns lecker essen.Kann man das dort gut machen?War nämlich bis jetzt nur in Cala Millor und Cala D`or und wollte auch mal eine andere Seite der Insel kennenlernen.

    Wie weit ist es von dort nach Palma und kann man da auch mal abends mit dem Bus hin?

    Wäre dankbar für einige Meinungen und Tips.

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1171365724000

    Hallo Jacqueline,

    von Paguera nach Palma sind es laut Katalog 23 km. Nach der Busverbindung hatte ich vor kurzem auch schon mal gefragt und einige hilfreiche Antworten bekommen. Mein Beitrag steht momentan auf dieser Seite ganz unten. Kannst ja mal reinschauen.

    Liebe Grüße

    Michi

  • Karin30
    Dabei seit: 1150502400000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1171618634000

    Hallo!

    Paguera ist sicherlich nicht der "schönste" Ort in Mallorca, ich war dennoch schon zwei mal dort, weil es mir persönlich dort super gefällt.

    1. Mir gefällt die Nähe zu Palma (ca. 20 km) - ein Ausflug dorthin lohnt sich. Ist mit dem Bus zu erreichen - wir hatten jedoch ein Mietauto.

    2. Paguera hat einen sehr netten Boulevard zum Flanieren, Bummeln und Shoppen. Auch sind tolle Restaurants dort zu finden, am besten die, wo man direkt vom Boulevard Zugang hat und dann auf einer Terasse über dem Strand mit tollem Blick aufs Meer sitzt.

    3. Paguera ist der ideale Ausgangspunkt, um Ausflüge zu den schönsten Plätzen Mallorcas zu machen. - keine allzu weiten Wege.

    Das Hotel Paguera Beach kenne ich vom Namen, kann aber leider nichts genaueres dazu sagen.

    Macht euch keine Sorgen - in Paguera ist es toll, euch wird bestimmt nicht langweilig - genießt euren Urlaub!!!

    Lg, Karin

  • andy85104
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1171964329000

    Hallo!

    Ich selbst war schon 4 oder sogar 5x in Paguera, da meistens im Palmira Beach. 1x war ich im Paguera Beach! Das Hotel liegt etwas weg vom Bulevard, so 100m, aber doch im Zentrum. Das Hotel selbst ist sehr sauber, das Personal, besonders der Herr an der Rezeption sehr freundlich. Von den Zimmern her: Ich war im Haupthaus, da hatte jedes Zimmer eine kleine Kochnische (2 Platten Herd, Kaffeemaschine, Kühlschrank), Zimmer im allg. sauber und tägliche Reinigung. Essen (hatte HP) viel, abwechslungsreich, gut. Es gab in einer Woche 3x eine andere Paella, und andere mallorquinische Spezialitäten, aber auch "normales" Essen.

    Ich muss sagen, das Paguera Beach ist echt sehr gut! Würd da auch wieder hin gehn, viell sogar heuer wieder :)

    Zu Paguera selbst: Ein Ort, der einen ca. 2km langen Bulevard hat, mit Shops, Geschäften, Restaurants, Bars, Discos,...

    In der Hauptsaison ist abends immer was los, sei es durch die Musik, Kneipen oder ähnlichem. Auch Künstler treten abends auf, wie Clowns oder so Figuren die sich nie bewegen :)

    An Restaurants kann ich z.B. direkt am Strand (also wenn ihr vom Hotel aus dirket zum Strand geht, an der Promenade dann links) das Lokal "Gaby" empfehlen. Da gab es 2006 im Juli u.a. ein Mittagsmenü so für 5-7 Euro (Vorspeise z.b Alioli, ein Hauptgericht und als Dessert 1 Kugel Eis mit Waffel). Lecker und viel! Abends gibts noch einen Tipp für den - für mich und viele andere - besten Sangria: Bei Herbert! Vom Hotel aus geht ihr dann den Bulevard links richtung Hotel Beverly Playa, da ist fast am ende vom Bulevard links das Lokal "BEI HERBERT", übrigends ein deutscher, ehem. Schauspieler. Der hat nicht nur den roten Sangria, sondern auch grünen oder wießen, und alle sind sehr sehr gut!!

    Ich wünsch Euch viel Spaß in Paguera und ich glaub ihr bereut es nicht

    I fang a neues Leben an
  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1171995391000

    Vielen lieben Dank für die Antworten.Mehr wollt ich gar nicht wissen.

    Denke mal das wir das Hotel buchen werden man muss halt nur schauen wegen dem günstigsten Anbieter.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!