• guendi8846
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1290177128000

    Paguera ist im Frühjahr/etwa März/ schon fest in Deutscher Hand.

    Viele Hotels und Geschäfte sind schon geöffnet. Ist dies in Alcudia oder Cala Ratjada auch im Februar/März? Sind die beiden Orte in etwa vergleichbar mit Paguera. Wo ist  mehr los?

  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1290183611000

    Ich war im Frühjahr auch schon in Cala Ratjada...............es ist zwar noch ruhig, aber am Hafen haben alle Kneipen abends geöffnet und es ist noch nicht so überlaufen.

    Alcudia bin ich nur mal durchgefahren zu der Zeit, war ziemlich "tote Hose" auf den Strassen, wobei mir Alcudia eh nich so gut gefällt (außer der Strand).

     

    Lg

     

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1290439459000

    Hallo,

     

    also Alcudia ist zu dieser zeit noch "tot".

    Da ist nichts.

    In Cala Ratjada ist schon einiges geöffnet. Da kannst du sehr gut hinfliegen. Wenn du aber Ausflüge machen willst bist du denke ich doch besser in Paguera aufgehoben. Ist zentraler.

     

    Schönen Urlaub

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 852
    geschrieben 1290537855000

    Hallo,

    auf Grund der Reisezeit, würde ich Peguera vorziehen. Cala Ratjada ist ja ein kleiner Ort und ohne einen Mietwagen bist Du ziemlich weit ab.

    In Alcudia ist auch noch keine Hauptzeit, eher für Radfahrer, die bereits im März kommen.

    Von Peguera aus kannst Du schnell und viel erreichen.Sollte es mal regnen, dann ab nach Palma oder mit dem Mietwagen etwas unternehmen.

    Ich würde ein Hotel mit Innenpool und Sauna buchen. Das " Nilo" bietet es an.

    Da ich es selber schon im April erlebt habe ( Regen), macht es keine Freunde um 10.30 Uhr morgens zu sehen, wie alle Urlauber mit dem Regenschirm durch Peguera laufen.

    Ein wenig Wellness ist dann in der Regenphase ein guter Ausgleich.

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!