• veilchen
    geschrieben 1106086165000

Wir wollen in den Sommerferien mit unseren Töchtern (16 und 19) nach Paguera fliegen. Kennt jemand das Clubhotel Valentin Park? Wir suchen ein Hotel oder eine Anlage, in der auch tagsüber Animation ist, abends natürlich auch! Kann jemand ein Hotel empfehlen? Kennt jemand die Discos dort? Ist das auch was für unsere Töchter? Bin wirklich über jeden Tipp dankabar.

Lieben Gruß

Birgit

• Holly
    geschrieben 1106649293000

Hallo,

ich war schon zweimal in Paguera, ist eher älteres Publikum dort, das Hotel kenne ich nur vom Ansehen, aber bei hotelkritiken.com kennt es glaube ich einer, frag mal dort.

Es gibt dort eine Disco, zumindest habe ich nicht mehr gesehen.

Der Ort ist nicht weit von Palma, es gibt dort das Marineland vor Palma, Delphin- und Papageienshow, recht gut, aber auch teuer.

Dann ist in Paguera ein schöner Boulevard, der abends autofrei ist, viele Shoppingmöglichkeiten.

Zwei Hauptbuchten und zwei kleine Nebenbuchten, das Valentin liegt ja glaube ich an einer Hauptbucht.

Aber wie gesagt, Altersdurchschnitt so um die 60.

Gruss Sabine

• miss_kristina
    geschrieben 1118570877000

Hi.

Wir waren letztes Jahr Ende September im Clubhotel Valenin Park.Wir waren sehr zufrieden. Man läuft ca 10 min zum Strand. Es war hauptsächlich Älteres Publikum dort, was aber glaube ich an der Jahreszeit lag. Wenn ihr in den Ferien fahrt ist bestimmt auch jüngeres Publikum vertreten. Eine Bekannte hat mir Cala Ratjada auf Mallorca empfohlen. Hoffe konnte dir helfen.

LG

Kristina

Birgit schrieb:

>

> Wir wollen in den Sommerferien mit unseren Töchtern (16 und 19) nach Paguera fliegen. Kennt jemand das Clubhotel Valentin Park? Wir suchen ein Hotel oder eine Anlage, in der auch tagsüber Animation ist, abends natürlich auch! Kann jemand ein Hotel empfehlen? Kennt jemand die Discos dort? Ist das auch was für unsere Töchter? Bin wirklich über jeden Tipp dankabar.

> Lieben Gruß

> Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!