• Rexii
    Dabei seit: 1397865600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1423010419000

    Guten Morgen,

    ich hoffe ich bin im richtigen Forum.

    Ich fliege ende nächsten Monat mit meiner Freundin ins Pabisa Sofia, Playa de Palma.

    Uns interessieren jetzt die noch möglichen Kosten.

    Wie viel kostet der Safe für 7 Tage und ist eine Versicherung dabei?

    Und wir haben HP gebucht, denken aber drüber nach nachträglich im Hotel auf AI zu upgraden. Wie viel würde dies kosten?

    Liebe Grüße

  • Aib32w
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1423036538000

    Servus,

    warum fragst du sowas nicht direkt im Hotel an. Die sind durchaus mehrsprachrig und können dir das gern per Mail beantworten. Alles andere wäre Raterei.

    Schönen Urlaub

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17506
    geschrieben 1423037656000

    @Rexii

    Willkommen im Forum.

    Dass das Mieten eines Zimmersafes eine Versicherung beinhaltet, ist mir bisher noch nicht untergekommen.

    Aber ich will's nicht bestreiten und lasse mich gern eines Besseren belehren.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6314
    geschrieben 1423043860000

    @Rexii

    Bitte nutze für deine Frage(n) den bereits hier bestehenden Thread zum Hotel. Noch einer muss nicht sein. Durch einen neuen Beitrag erscheint er aktualisiert ganz oben auf der Themenliste. Die Übersichtlichkeit dankt. ;)

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!