• hilfi
    Dabei seit: 1118966400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1120507989000

    Hallo

    Ich will event. mitte August mit einem Kumpel nach Mallorca für 1 Woche fliegen. Wir sind beide 30.

    Wir möchten gerne am Abend mal auch mal in der Stadt/Dorf in ne Discothek oder eine Bar besuchen und mit ein paar Mädels quatschen. Sollte also schon was los sein, aber doch auf etwas gehobenen Niveau. Wir brauchen keine Party rund um die Uhr.

    Palma mit dem Ballermann, kenn ich schon, war 2mal da. ==> doch etwas zu primitiv

    Paquera war ich vor x Jahren einmal ==> zu ruhig und schon gesehen.

    Wenn mir jemand sogar ein günstiges Angebot empfehlen kann (Abflug 16.8. oder 17.8. ab Zürich oder Basel), umso besser. Danke!

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1120521752000

    Cala Ratjada, Cala Millor?

    Die offizielle amtliche Website lautet visitbalears.com.

    Wir bevorzugen Cala Millor - schau es Dir einfach mal an.

    Gib in der HC-Suche rechts oben an: Cala xxx, es gab über beide Orte schon einige Threads. 

  • petra44
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1120636308000

    Hallo Hilfi,

    Cala Ratjada, immer wieder. Schöne Kneipen und prima Promenade mit guten Restaurants am Hafen. Schau Dir mal die Bewertungen für die Hotels in CR an. Da findest Du sicherlich etwas.

    LG Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!