• SandraHeimann
    geschrieben 1194551094000

Hallo,

im Mai nächsten Jahres wollen wir mit unserem Sohn für eine Woche ins Orient Beach in Sa Coma. Im Katalog habe ich gelesen, dass es zusätzlich zum Mittagsbuffet Snacks geben soll. Kann mir jemand sagen, wie diese aussehen? Oder gibt es "lediglich" das Mittagessen an der Poolbar, wie ich es den vielen Bewertungen entnommen habe?

Wo gibt es diese Snacks und was genau gibt es dann? (Burger, Pommes, Salat etc.)??? Und wie sieht es mit dem Kuchen aus? Irgendwo habe ich gelesen, dass es nur 1 Blech gab...stimmt das?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Sandra

• el_loco
    geschrieben 1194551979000

Hi Sandra,

wir haben das Orient Beach bislang 2 Mal gebucht. Beide Male gab es an Snacks "nur" Sandwiches an der Bar. Der Kuchen zum Nachmittagskaffee war auch nicht sooo der Hit... ;)

Das wären allerdings die einzigen Kritikpunkte am ganzen Hotel gewesen - wenn wir diese Aspekte für uns als "wichtig" angesehen hätten.

Bei dem ansonsten sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sind diese Unzulänglichkeiten wirklich zu vernachlässigen.

Wir würden das Hotel auch ein weiteres Mal buchen.

LG el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Taehn
    geschrieben 1194617165000

Hallo,

war bisher 2x im Orient Beach in Sa Coma, bei uns bestanden auch die Snacks aus Sandwiches und der Kuchen war nicht sehr abwechslungsreich, da es nachmittags meist nur eine, max. zwei Sorten zur Auswahl gab und diese sich immer wiederholten.

Ich kann mich meiner Vorgängerin anschließen, dass es die einzigen Kritikpunkte in diesem Hotel waren, ansonsten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

Viele Grüße

Taehn

• el_loco
    geschrieben 1194638480000

@Taehn sagte:

Ich kann mich meiner Vorgängerin anschließen,

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :p :p :p :p

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • vanducci
    geschrieben 1205090989000

Hallo, sucht Euch lieber ein anderes Hotel.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!