• JanaPi
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1270410274000

    Hallo Leute,

    meine Mutter (48) und ich (21) wollen vielleicht Ende Oktober, Anfang November nach Mallorca fliegen.

    Uns ist es wichtig einen schönen Pool zu haben und das das Hotel nahe an einer Promenade ist, wo man lecker Cocktails trinken kann........  ;)

    Nicht so wichtig ist uns die Nähe zum Strand...!!

    Das Hotel sollte min. *** haben und HP.

    Habt ihr vielleicht einen Ort den ihr uns empfehlen könnt oder sogar ein Hotel

    Noch frohe Ostern und liebe Grüße

    Urlaub ist doch was schönes...............!
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1270411136000

    Im Thread nebenan machst Du für die schönsten FKK-Strände auf Mallorca Werbung,

    und weist selbst nicht wo Du mit der Mutti hinsollst??? :frowning:

  • JanaPi
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1270411286000

    @poly3 sagte:

    Im Thread nebenan machst Du für die schönsten FKK-Strände auf Mallorca Werbung,

    und weist selbst nicht wo Du mit der Mutti hinsollst??? :frowning:

    1. Die Tipps habe ich aus dem Internet gegooglt...........

    2. Ich wollte halt nur mal eure Tipps wissen, mehr nicht...........

    Urlaub ist doch was schönes...............!
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1270411410000

    JanaPi, Tja, es gibt 100-te schöne Hotels auf Mallorca. Es wird schwierig.....

     

  • Christina71
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1270412284000

    Wenn ihr erst im November nach Mallorca kommt empfehle ich euch auf jeden Fall einen Urlaubsort in der Nähe von Palma, denn dann wirds um die Ecke Cala Millor, CR, etc. zu ruhig. Ab November seid ihr sehr gut aufgehoben an der Playa de Palma, da gibts ne schöne Promenade, und Palma ist einen Katzensprung entfernt mit dem Bus zum Shoppen oder so. Paguera soll auch schön sein, aber das Publikum dort ist glaub noch älter als an der Playa. Im November ist es etwas günstiger dort, weil die Saison vorbei ist, viele Lädchen haben zu, auch viele Restaurants und Discos machen zu. Aber an der Playa hat ganzjährig der Bierkönig offen, wenn man doch mal was trinken gehen will. Ist aber natürlich alles gediegener als im Sommer, also da würd sich auch die Mutter sicher noch wohl fühlen. Über Winter, also ab November sind sehr viele Rentner da, was mich persönlich aber nie gestört hat. An der Playa sind die Hotels Riu San Francisco und Riu Bravo meine Favoriten. Die anderen hab ich noch nicht getestet.

    Wie es Ende Oktober ist, weiß ich nicht, ob da in CR, CMillor, etc. auch schon alles zu hat oder ob da noch was los ist. Aber das können dir sicher andere Forumsmitglieder genauer sagen, es leben ja auch einige auf der Insel.

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1270413454000

    Ich empfehle auch die Playa de Palma oder Paguera.

    An der Playa de Palma auf jeden Fall eines der IBEROSTAR Hotels buchen. Royal Cristina ist sehr schön, Royal Cupido wird im Moment noch grundsaniert und renoviert und das Royal Playa de Palma liegt wie das Cupido direkt an der Promenade.

    In Paguera sollen die Valentin Hotels sehr gut sein. War selber noch in keinem, aber die Bewertungen sind super und der Eindruck vom Sehen ist auch sehr gut.

    Ebenfalls in Paguera ist das Hotel Don Antonio. Liegt etwas weiter vom Strand und der Promenade entfernt. Ambiente dort ist aber hervorragend und auch die Poollandschaft ist sehr schön. Freunde waren einfach nur begeistert.

    Zur Promenade bzw. zum Bulevar (Fußgängerzone) läuft man vom Antonio aber ein gutes Stück weiter, als von den Hotels der Valentin-Kette.

    Übrigens haben alle oben genannten Hotels 4 *, entsprechen also einem gehobenem Standard.

     

    Schönen Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!