huhu,
vorweg kurz zu meiner person und die meines freundes: wir sind 22j./23j. und beide studenten, wollen keinen partyurlaub machen, sondern erholung+sightseeing mit mietwagen. sportlich sind wir auch...wichtig ist uns im urlaub gutes essen+lage des hotels (strand). :o)
......die krtitken über den schönsten und den hässlichsten ort auf mallorca haben mich doch gerade sehr erschüttert und mein kleines heiles weltbild zerstört....:-((
das hotel don juan bekam so super kritiken, an denen ich auch nicht zweifel möchte........doch die umgebung?? :-/
kann mir jem. einen schönen ort mit super strand ans herz legen?
ich werde dieses jahr das erste mal in meinem leben nach mallorca fliegen (trotz flugangst!!) und ich möchte nicht enttäuscht werden.....:-//
mein freund vertraut mir bei der hotelauswahl vol und ganz und überlässt das sozusagen alles mir, ich solle mir ausuchen was ich möchte....habe mich dann auf die super tollen kritiken des hotels don juan verlassen, aber cala millor???? ohjeee...*angst*
kann mir jem. tips und erfahrungen mitteilen? vlt. doch eher cala ratjada? oder einen anderen ort?