• RHSC
    Dabei seit: 1086048000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1684838370632

    Wir waren im Mai 23 in Cala Millor und sind gegen 10:30 mit BUS 401 nach Palma gefahren. Einchecken mit Kreditkarte vorne beim Fahrer und Auschecken in Palma am Hinterausgang problemlos möglich. Leider war der Bus bei unserer Haltestelle Estanyol schon derart mit Touristen überfüllt, dass wir die gesamte Fahrzeit von 2 h stehen mussten. Bei der Rückfahrt um 16:30 wurde ein langer Bus bereitgestellt und alle Passagiere fanden einen Sitzplatz. Prima.

    Leider war der BUS 424 nach Cala Rajada tags darauf schon so voll, dass der Bus an unserer Haltestelle Cala Nau einfach durchgefahren ist. Auf dem Anzeige stand "Bus Completto" :-) Der öffentliche Nahverkehr ist somit nicht gut nutzbar, da der 40 minuten Takt der Busse zu Stosszeiten ganz einfach am Bedarf vorbei geht bzw zu kleine Busse eingesetzt werden. Schade, aber das ist einfach schlechte Planung !

    Das nächste Mal nehm ich halt einen Mietwagen, ganz einfach.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 29763
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1684838509732

    Hallo RHSC

    Bitte kopiere den Beitrag in den zuständigen Thread klick

    Hier mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!