• salea
    geschrieben 1175683714000

Hallo nochmal,

hätte da nochmals eine Frage, Neckermann bietet dort ja Appartements an, Alltours bietet Suiten an, auch wohl etwas teurer.

Bei Neckermann steht nirgends mit Meerblick.

Irgendwie verwirrt das ganze doch etwas.

Hat Neckermann denn nun gar keine mit Meerblick?und nur zur Landseite.

Oder sollte man das Hotel vor Anreise anmailen, habe ich schonmal bei einem anderen Hotel gemacht und hat funktioniert.

Danke nochmals.

Sabine

• holzwurm
    geschrieben 1175685374000

Bei den Appartments hast Du bei er überwiegenden Zahl zumindest seitlichen Meerblick. Wenns dumm läuft bekommst Du eines zur Landseite an der Straße. Natürlich gibt es auch Appartments mit Blick auf das Meer über den Pool hinweg.

Die Suiten von Alltours sind mit den Superiorzimmern von Neckermann vergleichbar. Diese Zimmer sind im Haupthaus untergebracht. Manche Zimmer davon haben Meerblick andere wiederum nicht. Vermutlich hat Alltours nur die ohne Meerblick im Programm.

Ich hoffe Du kannst mit diesen Infos was anfangen.

Gruß

holzwurm

• salea
    geschrieben 1175685727000

Hallo Holzwurm, :D

wie sind denn die Appartements eigentlich?

In der Hotelbeschreibung steht seperater Schlafraum.

Wenn ich bei Neckermann auf Buchung gehe, steht da immer kombinierter Wohn/Schlafraum, das heisst für mich ein Raum.

Danke und Gruss Sabine

• holzwurm
    geschrieben 1175686607000

Die Appartments sind eigentlich zwei Räume. Ein Raum mit Kochnische, Eßtisch und Sofa (nutzbar als Schlafplatz für zwei weitere Personen), Fernseher. Der Andere Raum ist ein reines Schlafzimmer mit Fernseher.

Die Beschreibung passt auf jeden Fall zu den Zimmern in den oberen Etagen. Wie es im Erdgeschoß aussieht kann ich Dir nicht sagen.

Ich empfehle Dir sowieso nur ein Appartment in den oberen Etagen auf der Poolseite zu nehmen. Dann hast Du den Poolblick und siehst dann im Hintergrund auch das Meer.

Schau Dir mal am besten in der Bildergalerie das Foto von dem Modell an. Der Bau in L-Form ist das Appartmenthaus und die Z-Form das Haupthaus mit den Einzel-, Doppel-, Superiorzimmern bzw. Suiten, Rezeption, Bar und Speisesaal. Auf dem Bild ist zwar noch nicht der neue Pool drin, sondern eine Wendeplatte. Aber da macht nichts. Für die Orientierung zur Lage der Zimmer reicht es aus.

Gruß

holzwurm

• salea
    geschrieben 1175689765000

Hallo,

die Superiorzimmer von Neckermann wären 100 Euro teurer wie ein Appartement, haben 2 Balkone und Bäder, aber vermutlich doch keine Miniküche/Kühlschrank, oder?

Danke Sabine :D

• holzwurm
    geschrieben 1175696545000

Alle Zimmer, die im Haupthaus vorhanden sind, haben keine Küche.

Nur die Appartments haben eine Küche.

Meines Wissens haben die Superiorzimmer einen Kühlschrank. Falls aber nicht, kann man den vor Ort gegen Gebühr noch dazu mieten. Auch der Safe kostet zusätzlich.

Gruß

holzwurm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!