ah, wenn man angibt, von wem man geklaut hat, ist es also okay? Ich merke, du bist vom Fach!
das Gegenteil ist der Fall - und magisch ist da nix dran!
ah, wenn man angibt, von wem man geklaut hat, ist es also okay? Ich merke, du bist vom Fach!
das Gegenteil ist der Fall - und magisch ist da nix dran!
Also anscheinend isses definitiv so, wie ich vermutet hab - alle Zimmer bzw. das ganze Hotel El Cid wurde jetzt renoviert und ist komplett fertig....man spricht auch in anderen Portalen von "Sehr schönes neu renoviertes Hotel" - somit - falls jemand aktuelle Pics eben hat, gerne hochladen!
Langsam aber sicher gehts wieder los an der Playa - gestern hat das Oberbayern+Regines ihr Saisonopening..... ansonsten - zwar nicht "Playa", aber trotzdem interessant vielleicht für manchen Urlauber.... das "berühmte" Cafe Katzenberger in Santa Ponsa ist Geschichte und gibts nicht mehr...link dazu......die Disco Titos in Palma ist vorübergehend geschlossen worden......link dazu
Samstagabend auf RTLplus ein Spielfilm, der auf Mallorca gedreht wurde (steht nicht bei TV-Reiseempfehlungen von Carofeli nämlich!)...hier
Wahrscheinlich weil Günter hierbei:
@Günter/HolidayCheck sagte:
...
Ab sofort informiert carofeli Euch hier über aktuelle Reiseberichte/Reisensendungen im TV.
...
nicht jede trashige Hartz4-Produktion im Sinn hatte, die in irgendeinem "Urlaubsparadies" gedreht wurde?!
Ist zwar OT, aber ärgert es Dich dermaßen, daß Du dort nicht schreiben darfst, daß Du an verschiedensten Stellen im Forum darauf rumreiten mußt? Falls ja, sprich doch den Günter nochmal im stillen Kämmerlein an, im Funforum ist bestimmt noch Platz für diese besondere Untersparte zielgerichteter Urlaubsinformation an Produktplatzierung
Welches Problem hast du eigentlich doc? Frust? Dann laß es raus - aber nicht im Newsthread zur Playa de Palma!
Frust, ich?
Mitnichten, meine Liebe, aber bei Dir scheint der Stachel ja tief zu sitzen, daß Du die Blödmannsgehilfensendungen nicht in carofeli`s Thread verlinken darfst. Ich fühle mit Dir
Ich kann locker damit leben lieber doc - und ich fühl mit dir grad total, daß du entweder mitm falschen Fuß aufgestanden bist oder noch Rest vom Vorabend intus hast - du Armer!
Die nächste sinnentleerte Unterstellung?
Manche User sind wirklich völlig befreit von lästigen Eigenschaften wie Charme, Humor, Abgeklärtheit...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!