• Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2190
    geschrieben 1430839544000

    In Palma ist man dabei,neue Parkscheinautomaten auzustellen. Neu ist,das das Kennzeichen des Autos eingegeben werden muß:

    http://www.mallorca-24hours.com/parkscheine-in-palma/

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Reisemäuserich
    Dabei seit: 1230422400000
    Beiträge: 249
    geschrieben 1431074694000

    Tja, ganz einfach.......die Stadt möchte mehr verdienen.

    Früher konnte man seine " Restparkzeit " weitergeben, also verschenken. Das geht nun nicht mehr. Und es wird oft kontrolliert. Wir waren im November 2014 ca. 18.00Uhr mit mallorquinischen Freunden in der Stadt und haben das Auto in einer Seitenstraße des Paseo Mallorca abgestellt. Auf der anderen Straßenseite wurde kontrolliert, als wir nach einer dreiviertel Stunde zurückkamen wurde schon wieder kontrolliert. Also lieber das Auto ins Parkhaus stellen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!