• wattenlöper
    Dabei seit: 1292198400000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1445168769000

    Brauche mal wieder ein paar Tips für unseren Urlaub.

    Da laut den Bewertungen in unserem Hotel ( Royal Cupido ) die Abendanimation nicht ganz so dolle sein soll, wüßte ich gern, ob Ihr uns 'ne nette Location im Bereich Balneario 10 empfehlen könnt, wo man nach dem Abendessen noch mal hingehen kann. Es sollte auch Anfang November noch was los sein. Gern mit Live-Musik, guten Drinks und gemischtem Publikum. Es ist unser erster Urlaub an der Playa. Wir würden eventuell auch nach Palma reinfahren. Wie lange fahren die Busse eigentlich nachts wieder zurück an die Playa?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25615
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1445219303000

    So viel hat im November nicht mehr auf - aber wo es definitiv noch was zum Feiern gibt bzw. wo man sich abends noch vergnügen kann ist der Bierkönig....und man kann durchaus fußläufig dorthin, brauchst also kein Taxi/Bus.....in 15 Gehminuten bist du max. dort vom Cupido aus - da rührt sich wenigstens noch was, wogegen die kleineren Läden, die evtl. noch auf haben, eher sehr übersichtlich gefüllt sind....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!