• meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1211802218000

    huhu ihr lieben!

    habt ihr einen tip für ein familienkompatibles restaurant / bodega / tapas-bar

    in oder um manacor?

    wir sind in sineu, bekannte in portocristo und wir wollen uns an einem "zentralen" ort treffen. da dachten wir an manacor (oder nähre umgebung) so dass wir in etwa den gleichen weg haben.

    nix schicki, eher was rustikales ;)

    lieben dank!

    meike

  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1211883303000

    Hallo meiwa!

    Mein Tip, trefft euch lieber in Sineu. Auf dem Marktplatz (direkt hinter der Kirche) sind nette Restaurants (z.B. Celler can Font). Der Marktplatz ist übersichtlich u. gut zu finden, so dass ihr euch sicher nicht verfehlt. Manacor ist ja mehr ein Industriestädtle u. in Sineu habt ihr ein viel viel schöneres Ambiente.

    Gruß Angela

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1211889699000

    hallo!!

    sineu kennen wir sehr gut, wie fahren da schon seit jahren hin ud wüssten da auch etliche nette plätzchen (u.a. auch das can font). aber da wir uns eben auf halber strecke (wenigstens in etwa) treffen wollten, kam sineu nicht in frage. ;)

    also irgendwas um manacor herum *gg* die leue müssen da ja schliesslich auch mal essen ;)

    das "es celler" in petra wäre auch noch ne alternative.......

  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1211897542000

    @ Mujer u. Mienchen

    Könnt Ihr nicht helfen :D

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1211898964000

    Hallo Meike!

    Habe mal meinen Reiseführer insspiziert, wie wäre es denn mit Petra, das Rest. Es Celler, mallorquinische Hausmannskost in einem alten Kellergewölbe, (außer Mi., da geschlossen), C./Hospital (Straße). In Manacor habe ich keinen Restauranttip im Reiseführer stehen.

    Gruß Angela

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1211899821000

    Hallo

    Das hier soll auch ok sein:

    www.molidensopa.com

    Restaurant Moli d'en Sopa

    Ctra. Manacor-Porto Cristo, km 4

    Oder das "Es Cruce" bei Villafranca

    http://www.mallorcazeitung.es/secciones/noticia.jsp?pRef=206_32_11921__Kulinarisches-Restaurant-Cruce

    gewöhnungsbedürftig aber kultig.

    Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!