• Mellycat
    Dabei seit: 1289433600000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1339683850000

    Hallo, ich habe vor, Mitte August das Hotel Veronica in Cala Millor zu buchen. Ich weiß, dass ich hier nicht fragen darf, wie es dort so ist...was ich gern tun würde, aber mit Sicherheit würde ich dann auf die Hotelbewertungen verwiesen. Nun meine spezielle Frage: Alle Angebote stehen dort als "Zimmer im Nebenhaus". Einzige Info überall ist, es soll geräumiger sein. Mich behaftet aber das Gefühl, "Zimmer im Nebenhaus" ist irgendwie negativ. Hhhmmm.....hat da jemand INFO, war jemand mal dort u. kann mir den Unterschied zwischen den Zimmern im Haupthaus u. Nebenhaus erklären, kann man  das so ohne Bedenken buchen 6 T, HP???

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1339688888000

    Hallo,

    "Zimmer im Nebenhaus" geräumiger, muss nicht unbedingt negativ sein.

    Klick mal Haupthaus oder Nebengebäude. Weitere Bilder findest Du bei den HB. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • panzi1412
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1339845150000

    Hallo Mellycat

    Wir waren jetzt 2 mal im Veronica.Beim ersten mal im Haupthaus und beim zweiten im

    Nebenhaus.Der einzige Unterschied ist dass es im Haupthaus Zimmer mit direktem

    Meerblick(bleiben wohl nur den Stammgästen vorbehalten),Zimmer mit seitlichem Meerblick entweder zur Strassenseite oder zum Hinterhof gibt.Im Nebebnhaus haben alle Zimmer seitlichen Meerblick zur Straasenseite.Da wir beim ersten Mal ein Zimmer zum Hinterhof kriegten haben wir beim zweiten Mal ein Zimmer im Nebebhaus gebucht und hatten das Glück ein Eckzimmer zu bekommen(fast direkter Meerblick).Uns persöhnlich gefiel das Nebebhaus besser.Ein kleiner Tip. Schickt doch einfach ein Fax mit der Bitte dass ihr ein Zimmer möglichst nah am Strand haben möchtet.

  • Mellycat
    Dabei seit: 1289433600000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1339858150000

    Erstmal lieben Dank u. jetzt nochmal kurz die Grundsatzfrage: Hier auf Holidaycheck sind so unterschiedl. Bewertungen....die einen gruselig(Konsens: Essen im Keller mit fremden Leuten an kleinem Tisch, Bad unsauber schimmelig u.Essen Abends schlecht), andere sagen, es ist ok....wie habt Ihr das Hote empfunden?

  • panzi1412
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1339868753000

    Dann will ich mal zuerst was zum Essen sagen.Es ist nicht ungewöhnlich auf Mallorca,

    dass das Essen im Keller eingenommen wird.Wir waren in einem 4 Sterne Hipotel

    und haben auch dort im "Keller" gegessen.

    Es stimmt ,dass man sich einen Tisch mit andern teilen muss ,auch das ist normal in vielen Hotels. Was den Geschmack und die Qualität angeht, uns hats geschmeckt.

    Allerdings muss ich dazu sagen ,dass wir da sehr pflegeleicht sind. Uns schmeckte es bis jetzt immer.Wir buchen ab 75% Weiterempfehlungsrate weil wir meinen ,wenn 3 von 4

    Leuten zufrieden sind werden wir es auch sein.

    Das Veronica ist vom Preis-Leistung Verhältnis und von der Lage richtig Klasse.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!