• Nicole0701
    geschrieben 1205086359000

Hallo ,

wer kann uns weiterhelfen? Wer war schon dort?

Welches Hotel ist denn besser für eine Familie mit einem Kleinkind (18 Monate) geeignet?

Wir suchen ein ruhiges Hotel am Strand von Alcudia mit guter Ausstattung und gutem Essen, aber ohne großartige Abendanimation ...

Danke für eure Ratschläge.

• erdbeereis
    geschrieben 1205091453000

Wir waren letztes Jahr im Albufera Playa, das mit dem Albufera Park eine Einheit bildet.

Also wenn Du Ruhe suchst, wirst Du sie dort nicht finden. Vor allem abends bis 23.00 h findet die Animation draussen statt. Wir hatten wohl ein besonders schlechtes Zimmer erwischt, lauter Spanier um uns rum, die kamen nachts weiß Gott wann und morgens um 5.00 h waren schon die Liegenreservierer unterwegs. Grauenvoll laut. Unsere Kinder haben so gut wie nicht geschlafen. Dementsprechend war der Urlaub :-(

Der gesamte Hotelkomplex ist halt sehr gross.

Die Liegen am Pool sind sehr eng gestellt, da passt nicht mal ein Tischchen dazwischen, wie man es von den Kanaren kennt. Sardinen sag ich nur.

Ich möchte das Hotel nicht schlecht reden, sicher eines der besten am Platz, aber ruhig ist was anderes.

Mone

• hilga
    geschrieben 1205093686000

Da muß ich leider wiedersprechen!

Waren im September 2006 im Albufera Park.

Hatten ein Appartment mit seitlichen Meerblick.Dort war es super ruhig.Auch Spätheimkehrer haben wir nicht wahrgenommen.Die Liegen waren im September auch um 10.00 noch nicht alle reserviert,im Gegenteil,Liegen haben wir für 3 Personen immer bekommen,egal zu welcher Tageszeit.Das Essen war im Hotel klasse und gerade mit kleinen Kindern kann ich das Hotel nur bestens empfehlen.Sehr leckeres Eis! Sehr viel Kinderanimation!

Allgemein ist das Hotel sehr ruhig gelegen,also wenn Ihr Abends raus wollt,seid Ihr auf den Bus angewiesen.Rund ums Hotel gibt es nur Supermärkte und ein paar Touristenläden.

LG,Martina

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1205140218000

Hola,

>>>HIER<<< gibts auch noch ein paar Infos zum Albufera Park

und

>>>HIER<<< auch noch. Vielleicht helfen die weiter. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!