• Mcmannaman
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1271516987000

    Hallo, ich bin einer von vielen Betroffenen, wo aufgrund des Vulkans alle Träume ins Wasser fielen. Daher eilt meien Suche und frage auch.Da ich ein Hobbyfotograf bin und mittlerweile auch die Natur sehr zu lieben weiss, suche ich tolle Regionen, wo man schöne Blüten Farben tolle Motive hat.Habe leider nicht viel Zeit, da es nächste Woche losgehen muss, wenn überhaupt. Von daher bitte nicht meckern, falls schon irgendwo das Thema behandelt wurden ist. Hotel bin ich auch noch offen. Suchen ein kleines nettes ruhigeres. Wo man vielleicht auch viel Natru drum herum hat.Losgehen soll es nächste Woche ab Freitag. Kann jemand etwas zu Blüten Zeiträume etc auf Mallorca sagen.

     

    Auf Traumkreuzfahrt vom 18.04.2010- 25.04.10...wäre nicht dieser Vulkan gewesen...

    See u bye bye
  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 852
    geschrieben 1271533477000

    Parc natural de s’Albufera de MallorcaParc natural de MondragóParc natural de sa DragoneraParc natural de la península de LlevantReserva natural especial de s’Albufereta.

    Die Flora bietet rund 1500 Arten auf Mallorca. Vogelarten gibt es reichlich. Säugetiere fast nur Wildziegen bei Cala es Matzoc. Google mal unter Pflanzen auf Mallorca, ich bin kein Experte.

    Das Hotel? Hast Du eine Mietwagen? Einfach nochmals melden.

    Grüße. Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1271621902000

    Genau gegenüber des oben unter anderem empfohlenem Parc S´Albufera liegt das Hotel Natura Playa. Es ist zwar nicht sehr klein, aber immernoch überschaubar. Tolles Hotel mit hohem Komfort und sehr gutem Essen in ruhiger Lage, direkt am kilometerlangem Strand von Playa de Muro.

    Es hat vier Sterne und ist buchbar unter anderem bei Neckermann oder Thomas Cook.

    Schönen Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!