• Pollensa07
    Dabei seit: 1207872000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1313529967000

    Kennt jemand von Euch den Nassau Beach am kleinen Hafen in Portixol?

    Wir haben vor unserem Segeltörn noch einige Stunden Zeit und würden dort gern den Tag verbringen. Man soll ja dort auch frühstücken und auf bequemen Liegen chillen können.

    Wie verbringt ihr anderen Kreuzfahrer die Zeit in Palma bis zum Ablegen Eures Schiffes?

    Bitte meldet euch mal.

    LG von Pollensa07

    Esperanza: Reisen Sie bevor Sie sterben- sonst verreisen Ihre Erben.
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1313589131000

    Das NASSAU BEACH ist eine (teure?) Möglichkeit einen Tag (einige Stunden) zu verbringen. Ich glaube das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks bzw. der Vorstellungen eines jeden einzelnen.

     

    Ich persönlich würde eine Sadtbesichtigung con Palma vorziehen, Mittagessen in einer Tapas-Kneipe, Besuch der Markthalle MERCAT D'ES OLIVAR, eine Runde im roten Doppeldecker Touri-Bus, etc. Hier im Mallorcaforum gibt es mehr als einen Thread mit guten und ausführlichen Ideen.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1313592838000

    Ich muss Bernat zustimmen. :D

    Schaue z.B. mal in diesen "umfangreichen Thread" mit vielen Tipps...

    http://www.holidaycheck.de/thema-Ein+Tag+in+Palma-id_113214.html

    Viel Spass!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!