• bierglas
    Dabei seit: 1249516800000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1278610369000

    Hola,seit Ende Mai bin ich aus dem schönen Can Picafort wieder zu hause.Zu diesem Zeitpunkt wurde an der Strandpromenade,mittig wo am Abend der Sprüher gegenüber dem Restaurant seine Bilder präsentiert,ein schon stehendes aber heruntergekommenes Gebäude zum ?Hotel? eingerichtet.Weiß jemand von euch was das ist,also ich meine Hotel,App.oder Fewo und wie es heißt :frowning: .Habs im Google schon versucht,erfolglos.Grazias und Adios,sagt euch Andrea.Tschüssiiiiiiii :D

  • Katya
    Dabei seit: 1127520000000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1278626157000

    Hallo Andrea,

    das Hotel hieß Marbella. Es ist jetzt zu einem Appartmenthaus umgebaut worden, ähnlich dem früheren Hotel Africamar. Man kann es auch nur im Internet benutzen. Ich weiß aber nicht, ob der Name geblieben ist.

    Gruß Katya

     

    PS: So weit ich weiß, kann man dort nur Übernachtung buchen und muss sich selbst versorgen

  • bierglas
    Dabei seit: 1249516800000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1278712933000

    Hallo Katya,danke für deine Info,habe im Netz versucht es raus zu bekommen,hat nicht geklappt.Auch unter der Phonnummer konnte man mir nicht helfen bzw.ich habe kein Wort verstanden.Würde mich schon interessieren wer dahinter steckt.Es sind ja bestimmt noch paar Urlauber in C.P.. :D .Scönes Schwitzen,tschauiiiiii Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!