• Trulla79
    Dabei seit: 1270339200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1419896941000

    Hallo!

    Ich bin mit meinem 9jährigen Sohnemann allein und möchte gerne mit ihm in den Sommerferien 2015 nach Mallorca.

    Kindgerecht sollte es sein, damit auch ich mal durchatmen kann. HP stelle ich mir schön vor,strandnah und, wenn mal keine Lust auf Meer, ein schöner Pool. So was irgendwie.

    Einem Streit um die Liegefläche am Strand möchte ich weitesgehend aus dem Weg gehen - aber da würde ich mich im Zweifel auch drauf einstellen.

    Tja...ansonsten weiß ich gar nicht so recht..

    Ich habe ja schon etwas gestöbert und habe Cala Millor,Paguera,Alcudia und C`an Picafort im Hinterstübchen.

    Was meint ihr...so pi mal Daumen...was wird/darf es in etwa kosten?

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9281
    Verwarnt
    geschrieben 1419897191000

    Öhm, warum guckst Du nicht in die Reiseangebote?  :frowning:  Dann weißt Du es genau...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Trulla79
    Dabei seit: 1270339200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1419897272000

    Naja, die Preisfrage war nur nebenbei.

    Ich hoffe erstmal auf Tipps, damit ich weiß, in welche Richtung ich suchen muss.

  • Eli2
    Dabei seit: 1217721600000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1420652292000

    HAllo,

     wir waren 2012 mit unserem  damals 6 jährigen Sohn in Alcudia im Hotel Ivery Playa sehr Strandnah  ca. 50 m.  Das Hotel ist ein gutes 3 Sterne Hotel mit sehr freundlihen Mitarbeitern. 2 Pools wo es im Mai immer freie liegen gab, was wahrscheinlich im Aug. anders ist. Kinderanimation war auch sehr nett. Schau die mal die Bewerungen hier an.

    Mir hat es gut gefallen. würde auch wieder hinfahren. Mir haben nur die Brötchen nicht geschmeckt die es zu Frühstück gab. 

    LG Michaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!