• Margit1975
    Dabei seit: 1125360000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1158673319000

    Hallo ihrs,

    hat jemand einen Tipp für einen günstigen und guten Anbieter zum Mieten eines Motorrads auf Mallorca/Cala Millor? Wir sind Ende September dort. Mein Partner möchte kein Auto mieten, am liebsten wäre ihm eine Enduro o. ä. Wenn ja, ist Anmietung schon von D aus machbar wie z. B. bei www.doyouspain?

    Ist es überhaupt empfehlenswert, dort ein Motorrad zu mieten (zu gefährlich wegen Straßenverhältnissen bzw. Fahrweise)?

    Vielen Dank für eure Tipps.

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2349
    geschrieben 1159189406000

    Wir sind jedes Jahr mit dem Motorrad (allerdings mit dem eigenen) auf der Insel unterwegs, das ist überhaupt kein Prob.

    Mieten könnt ihr in jedem Ort.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!