• sweeet41
    Dabei seit: 1266192000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1266766401000

    hallo an alle......wollte mal wissen in welchen orten es tanzlokale gibt wo der altersdurchschnitt zwischen 30-50 jahre liegt....ausser in paguera da war ich schon...was mir auch sehr gut gefällt,aber wollt wissen ob es noch andere orte gibt und wenn ja wie die tanzlokale heissen........bitte nur nicht an der playa.....da möchte ich nie wieder hin.........über infos würde ich mich freuen........lg

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1266769447000

    Cala d´Or ist noch ganz nett. Da müsste es eigentlich auch etwas für dein Alter geben!

    Schönen Urlaub!
  • sweeet41
    Dabei seit: 1266192000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1266831012000

    nun ja.....ich möchte es ja nicht zu ruhig...aber in vielen orten ist es so das es für die mittlere generation an diskotheken zu wenig gibt....meist ist das durchschnittsalter 18-30 in diskotheken.....dennoch danke.....

  • Mary Posa
    Dabei seit: 1264550400000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1266838627000

    Dann empfehle ich Dir den Ort Cala Ratjada. Insbesondere die Disco BOLERO (bolero-angels.com) ist für Deine  gewünschte Altersklasse. Insbesondere in den Monaten Ende Mai und Juni sowie September. In den anderen Zeiten ist es eben so, das die Discos mit denjenigen gefüllt sind, entsprechend der Reisezeit (Ferien=jüngere Gäste).

     

    Im Bolero wechselt sich eine Lifebad mit dem DJ ab und es wird viel (auch als Paar) getanzt.

    Gruss Mary
  • sweeet41
    Dabei seit: 1266192000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1266847743000

    das hört sich ja gut an.......war noch nie in cala ratjada.....nur in cala mesquida...aber nur zum baden in der schönen bucht.....aber der ort ist nichts für mich......aber cala ratjada wäre sicher ne reise wert.......danke schön für den tip..........lg

  • Mary Posa
    Dabei seit: 1264550400000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1266908414000

    Wenn Du Mitte 30 bist, wäre Cala Ratjada in den beschriebenen Monaten ideal für Dich. Das sind die Monate wo die Mitte 20 bis Mitte 40 jährigen ordentlich Party machen. Der Ort ist allerdings fest in deutscher (Touristen) Hand. Auch ohne der Disco Bolero bietet er zu der Zeit alles was Dein Herz gegehren mag.

    Die Cala Mesquida ist eigentlich kein Ort, nur ein Ferienresort. Hauptsächlich Familien weil es fast nur Appartementanlagen gibt, kaum Autoverkehr bzgl. der Sicherheit der Kleinen und eine großen, schönen Strand.

     

    Such hier mal über Cala Ratjada und belese Dich oder schreib mir eine Nachricht mit Deinen weiteren Fragen.

    Gruss Mary
  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 853
    geschrieben 1267215748000

    Hallo,

    in Cala Ratjada wirst Du alle finden. Das Level ist höher als am Ballemann. Kneipen und Lokale an jeder Ecke. Für alle Alterklassen findet sich dort eine entsprechende Location.

    Grüße. Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!