• 1960ramo
    Dabei seit: 1190764800000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1451416597000

    Mir wurde im Oktober von  Hiper mitgeteilt, ich soll den Mietwagenvertrag immer innen vor die Windschutzscheibe legen . Gibt es dazu eine gesetzliche Regelung in Spanien.Ich habe es nicht getan,weil mir dazu zuviel persönliche Daten drauf stehen.Es ist auch nichts passiert.Habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Wie verhaltet ihr euch ?

    Pilot startet erneut und lässt Flugzeug ins Meer stürzen, weil bei Landung nicht geklatscht wurde.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16876
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1451417775000

    Etwas weiter oben ist der zuständige Mietwagen-Thread festgetackert. Auch diese Frage gehört dort gestellt, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!