• barcley
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1156948739000

    Hallo!

    Ich glaube alle Damen und Herrn in der Firma wollen mich verrückt machen.

    Nachdem die Sache mit dem Parkplatz ja wohl geregelt ist, vielen dank dafür, hatte ich mich gerade entschlossen einen Mietwagen für die ganze Woche zu buchen. Da ich noch nie einen Smart gefahren bin und wir nur zu zweit fahren, habe ich mich für den entschlossen. Nun hat mir mein Kollege aber gerade erzählt, das die nicht genügend PS hätten um die Berge "hochzukraxeln".

    Bei Sixt ist kein Hinweis auf die Stärke zu finden.

    Stimmt das oder spinnen die, die "Kollegen"

    Gruß barcley

    ***Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde**
  • mblu223
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1156951747000

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr auf Mallorca und hatten einen Renault Modus, der auch nicht allzu stark motorisiert war (65 PS beim 5 Türer), kamen aber jeden Berg problemlos hinauf. Laut Herstellerseite hat die kleinste Motorvariante des Smart, der Diesel, 41 PS. Da der Wagen ja nicht sehr viel wiegt, sollte er die Berge locker schaffen.

    Würde mir an Deiner Stelle nicht so viel Sorgen machen, der Smart wird es schon schaffen.

    Gruß

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1157047131000

    nimm ferrari !

  • Eierland
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1157055272000

    @'mblu223' sagte:

    Hallo,

    Würde mir an Deiner Stelle nicht so viel Sorgen machen, der Smart wird es schon schaffen.

    Gruß

    genau !

    ich habe selbst einen Smart Diesel und der hat mich bisher noch immer überall flott hingebracht. Glaub mir, wenn man sich auf den Smart einlässt macht es ungeheuer Spass damit rumzukugeln - erst recht im Urlaub !

    Gruß

    Eierland

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!