• CaroHH
    geschrieben 1183276616000

Hallo!

Wir buchen bereits seit mehreren Jahren bei CENTAURO über DER unseren Mietwagen für Mallorca.

Es hat bisher alles super geklappt. Neue Fahrzeuge mit wenig Kilometern, Übergabe absolut problemlos und sogar beim einem selbstverschuldeten Unfall (beim Rückwärtsfahren ein Hindernis übersehen) wurde sofort das Fahrzeug getauscht, obwohl dieses nur eine kleine Beule hatte.

Außerdem hatten wir fast immer eine Klasse höher als die, die wir gebucht haben. So z.B. im letzten Jahr: Ford Fiesta gebucht - Ford Focus bekommen.

Wir können Centauro uneingeschränkt empfehlen, auch wenn DER - wie bereits in einem vorherigen Beitrag erwähnt - den Preis in diesem Jahr ordentlich erhöht hat.

Viele Grüße

Caro

• HypeR555
    geschrieben 1183291315000

Danke für die zahlreichen Antworten, echt ne prima Urlaubs-Community :)

Haben im Endeffekt nun den Mietwagen von Hiper, allerdings über den Webauftritt des ADAC mit Mitglieder-Rabatt...

Centauro war in Cala Ratjada nur mit einem Kostenaufschlg von 18€ pro Strecke verfügbar da Centauro ihre Zweigstelle in Cala Millor hat... Allerdings wird alles, was schadensmäßig nicht von Hiper abgedeckt wird durch den Intenetanbieter versichert sodas alles komplett zurückerstattet wird, wenn etwas passieren sollte :) Ausgenommen sind wie üblich nur die Autoschlüssel und der Unterboden (man sollte das Auto also nicht zur Geländerally verwenden)

Haben nun für 7 Tage einen Opel Corsa o.Ä. mit Klimaanlage für 160€

Gruß Bastian

• clan3
    geschrieben 1230740370000

hallo carohh,

caro bist du es? hast nen bruder mit dunklen haaren, der mit dem buchstaben m anfängt?

• Tentacle
    geschrieben 1232026406000

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich kann auf der centauro.net Seite keine Informationen über inklusive/optionale Versicherungen finden (Selbstbeteiligung?).

Kann mir da jemand helfen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!