• holger139
    Dabei seit: 1168300800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1241014708000

    Hallo zusammen,

    ich weiß, das Thema ist nicht gerade neu. Ich bin schon seit über 1 Stunde am Lesen alter Beiträge....

    Dennoch geht es so vielleicht schneller:

    Wir sind im Juni für 2 Wochen in Can Picafort und wollen dort für ca. 4 Tage einen Mietwagen nehmen.

    Die letzten zwei Jahre haben wir über die Neckermann-Reisleitung vor Ort ein Europcar-Fahrzeug gebucht. Das war nicht gerade billig und der ganze Ablauf war nicht so toll. Sind mit dem Kleinbus im Hotel abgeholt worden, in die Service-Station gekarrt, dort lange Schlangen, der Drucker war defekt, so dass man keinen schriftlichen Vertrag erhalten hat, das Auto würde ich nicht unbedingt als sauber bezeichnen und die Kindersitze waren grenzwertig.

    Vorteil war aber: 1 Kindersitz war kostenfrei und durch das Chaos im Ortsbüro wurde der 2. Sitz dann auch nicht berechnet (nicht aus Freundlichkeit, sondern aus Schussligkeit).

    Nun habe ich überlegt von hier aus zu buchen. Doch alle Ambieter, die ich bislang abgeklopft habe, nehmen teils horrende Preise für Kindersitze, die den Preisvorteil wieder zunichte machen.

    Selbst bei einer Europcar-Buchung von hier aus ist der Kindersitz kostenpflichtig mit 7,50 € pro Tag und Kind! Das sind bei 4 Tagen 60,00 € extra!

    Hat hierzu jemand einen Tipp?

    LG

    Holger

    holger139
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1241014959000

    Hallo Holger und erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck :D

    Bitte sei so nett und poste Deine Fragen in dem bereits bestehenden Thread zum Thema Mietwagen >> hier << .

    Wir wollen doch alle, daß unser Forum übersichtlich bleibt. ;)

    Hier schließe ich wieder ab - Danke für Dein Verständnis!

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!