• knipsi8
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1358335122000

    Hallo und guten morgen in die Runde,

    Es steht ja schon einiges über Mietwagen hier im Forum, aber speziell wollte ich euch um Antworten bitten.

    Im Juni soll es mit Familie zum 9ten mal nach Mallorca gehen, ich freu mich jetzt schon

    Wir hatten schon öfters einen Mietwagen über verschiedene Anbieter, früher war das mit dem Tanken und den Zusatzversicherungen ja einfacher. Vor 2 Jahren hatten wir über Sunny Cars gebucht und waren auch recht zufrieden.

    Man liest ja aber immer öfters von den Zusatzversicherungen und Tankregelungen.

    Könnt ihr mir etwas über den Anbieter DERTOURS sagen, das ganze läuft anscheinen über Enterprise Balearen. Laut DERTOUR wäre auch alles inbegriffen, Glas/Reifen Versicherung. Auch Tank VOLL/VOLL wäre da dabei. Das Auto wäre auch direkt am Flughafen abzuholen, anscheine bei Europcar???

    Bei SUNNY CARS wäre auch alles dabei, aber wie ist das dann vor Ort? Wollen die dann nochmal zusätzlich Verischerungen aufschwatzen?

    Habt ihr Tipps?Gute Vor Ort Anbieter am Flughafen, gerne per PN.

    Ich danke euch schon einmal im Vorraus für eure Antworten und einen schönen Tag.

    Gruss

    Maddin

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14857
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1358335919000

    Hallo, knipsi8!

    Du kennst die Threads doch schon, dann sei bitte so nett und stelle Deine Fragen auch dort. Die Übersichtlichkeit dankt es Dir!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!