• Entche
    Dabei seit: 1502456378148
    Beiträge: 22
    geschrieben 1609671989465

    Hallo zusammen,

    im letzten Oktober war ich mutig und habe eine Unterkunft im Mai gebucht für mich und meinen Mann. Nun hoffe ich natürlich, dass dieser Urlaub stattfinden kann - ich bin optimistisch.

    Und weil ich so optimistisch bin, würde ich nun auch gerne schon einen Mietwagen buchen, bevor der Run dann nach dem Lockdown los geht.

    Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Ich suche meist über check24, weil es eben einfach ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch immer die günstigste Variante ist.

    Klar... ich buche nur von Deutschland aus und klar ... ohne Selbstbeteiligung (wobei wir die Barclaycard Platinum haben und hier die Versicherung des Mietwagens schon mit inbegriffen ist).

    Ich hoffe so sehr, dass wir im Mai fliegen können (ach ... der Flug ist auch noch nicht gebucht ;-)

    Liebe Grüße

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 4390
    geschrieben 1609672983534

    Hallo, schau mal: Mietwagen auf Mallorca, klick hier

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 22972
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1609691195325

    Hallo Entche,

    bitte an den zuständigen Thread hängen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!